KINGDOOM empfiehl mir ein [Smartphone]

Probleme mit der Motorik? Tickt eure CPU noch richtig?
Fragt hier nach...

Re: KINGDOOM empfiehl mir ein [Smartphone]

Beitrag Nummer:#51  Beitragvon C-Ro » Di 16 Feb, 2021 17:27

Vladch hat am So 14 Feb, 2021 18:39 folgendes geschrieben:Vielleicht solltest du dir zunächst die Frage stellen, was du mit deinem Smartphone machst und was dir das neueste Modell pro Jahr bringt? Ich benutze momentan (privat) das (Samsung) S7 und das werde ich solange nutzen bis der Akku oder das Telefon kaputt ist. Ich brauche aber auch keine 50 Megapixel Kamera und schon gar keine 5 Ausführungen davon in einem Telefon. 5G benötigt auch kein Mensch in Deutschlang solange es ein Datenlimit gibt. Ich sehe bspw. nicht, dass mir das S21 technisch mehr bringt als das S7. Und die neuen Modelle danach werden auch keine Revolution sein. Folglich würde ich niemals 900 € pro Jahr (!) für ein Telefon ausgeben. Bei mir wäre die Grenze bei max. 100 € pro Jahr. Alles andere ist Geldverschwendung.


#2

Habe mir das S7 bei Notebooks biliger.de gekauft. War günstiger als bei meinem Anbieter. Ob ich es wirklich bis zum Defekt behalte bleibt abzuwarten. Bisher hole ich mir alle 4-5 Jahre ein "neues" Smartphone. Meistens ältere Modelle, die sich bewährt haben und in mein Anforderungsprofil passen.


god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19789
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: KINGDOOM empfiehl mir ein [Smartphone]

Beitrag Nummer:#52  Beitragvon OzZ-M3 » Mi 17 Feb, 2021 15:50

Hi Cro,

ich denke mir, wenn "neu" dann auch neue Hardware. Aber im prinzip hast du recht, ob es nun das S9 oder S10 ist, gibt es eh wenig unterschied.

Thema 5G ist eh für den Popo (hier in Deutschland).

Ich schwanke zwischen 3 Telefonen. Zu meinem erschüttern, ist diesmal sogar Apple mit dabei (IPhone 12 mini). Ich hatte in den letzten 12 Jahren eig. nur Anroid Phones. Leider gibt es nicht wirkliche alternativen. Windows Phone hat sich selbst weggeballert.

Somit bleibt ja nur noch Android und iOS. Bis Huawei sein eignes OS auf den Markt wirft, dauert es noch ...

Das sind first world problems ...  :gaga:


OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 927
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste