Eure letzten Hardware Anschaffungen

Probleme mit der Motorik? Tickt eure CPU noch richtig?
Fragt hier nach...

Re: Eure letzten Hardware Anschaffungen

Beitrag Nummer:#26  Beitragvon Vladch » Mo 14 Mai, 2012 17:25

Also ä, ö und ü gibt es nur im Deutschen (und Österreichischen), daher denke ich schon, dass es ne deutsche Tastatur ist. Warum da allerdings Bk Sp, Ctrl und co stehen, ist mir schleierhaft. Vielleicht waren die Laptop-Entwickler einfach zu faul, diese zu übersetzen.  :uglybarrel:

Das ist übrigens eine schmale Tastatur und wird in kleinen Laptops verbaut, dementsprechend musst du einfach nur nach kleinen Laptops kucken, aber ich denke, das wird für den Rest, den du damit anstellen willst, nicht gut genug sein.  :uglybarrel:


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6169
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Eure letzten Hardware Anschaffungen

Beitrag Nummer:#27  Beitragvon Chris Sabion » Di 07 Aug, 2012 14:50

Kabellose Funkmaus mit 2,4GHz Technologie zum bequemen steuern des PC's von der Couch aus...15 Euro.


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13308
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Eure letzten Hardware Anschaffungen

Beitrag Nummer:#28  Beitragvon Chris Sabion » Do 20 Mär, 2014 07:53

Gestern den hier wa?


Bild

129 Euro


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13308
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Eure letzten Hardware Anschaffungen

Beitrag Nummer:#29  Beitragvon C-Ro » Do 20 Mär, 2014 10:07

Geh nicht ins weiße Licht!  :ugly:


god bless you

Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19354
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Eure letzten Hardware Anschaffungen

Beitrag Nummer:#30  Beitragvon Marine » Fr 04 Jul, 2014 15:18

Alter Thread, ich belebe den mal wieder.

Meine neueste Errungenschaft:

Die Ultima 40 Mk2 Standlautsprecher von Teufel für relativ schmale 399 Tacken. Mann, machen die nen Wumms. Bin hochzufriden als alter Sound-Fetischist. Mal gucken, wann sich die Nachbarn zum ersten Mal beschweren... :)


Lach nicht über mich, sondern mit mir - so bin ich mit dir.
Marine
Barrel
Barrel

Beiträge: 9
Registriert: Mi 25 Jun, 2014 17:25

Vorherige

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron