Skydrive & Co.

Seid ihr auf Vista hereingefallen? Heult euch aus...

Skydrive & Co.

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Chris Sabion » Mo 30 Apr, 2012 09:11




Drauf gestoßen bin ich als ich mir beizeiten eine live.de E-Mail Adresse eingerichtet habe.

Solche Cloud-Festplatten im Netz gibt es schon seit einigen Jahren, siehe https://www.dropbox.com/referrals/NTMwNzc5MTA5OQ?src=global9, die nun natürlich gegen die Konkurrenz etwas unternehmen müssen, vor Allem weil Google jetzt mit ihrem "Drive" an den Start geht.

Das ist aber nicht mein Thema.
Mein Thema ist, dass ich Skydrive schon länger nutze, und durch die Meldung, dass Google nun auch was Ähnliches am Start hat, erweiterte Microsoft seine Funktionen, sodaß ich nun kostenlose 25 GB zur Verfügung stehen habe.

Ich glaube, wer sich in absehbarer Zeit noch dort einloggt, erhält ebenfalls 25GB. Vorher hatte man dort 7GB frei, was auch schon eine Menge ist (zumindest mehr als bei Dropbox und Drive).


Jetzt bin ich dabei, sämtliche Forumtreffenbilder, die ich habe, dort hochzuladen. So könnte ich zum ersten Mal einen definitiven Überblick darüber bekommen, welche ich habe und welche mir fehlen, denn: Man kann Ordner auch freigeben.

Ich wollt's euch nur wissen lassen, denn man kann nicht nur Fotos, sondern auch Dokumente und andere Dateien dort speichern. Vielleicht sind die 25 GB auch für den einen oder anderen hier ganz nützlich ;)


Edit:

Ich verweise noch einmal auf die Möglichkeit, satte 25GB Internetspeicher zu bekommen!


Derzeitiger Stand bei mir:


15,1 GB von 25 GB frei

Alles Bilder :catch:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13285
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron