"Ökologische" Suchmaschine

Seid ihr auf Vista hereingefallen? Heult euch aus...

"Ökologische" Suchmaschine

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Lt. H. » So 29 Apr, 2012 22:46

N´abend!

Hab da was entdeckt. Nennt sich "Ecosia" und ist ne Suchmaschine. Der Unterschied zu anderen Suchmaschinen ist, dass Ecosia "mindestens 80 %" der Einnahmen die sie durch Firmen bekommen, die von Ecosia Nutzern angeklickt werden zur Rettung des Regenwalds spenden.

Ich finds ne gute Sache wenns stimmt, darum mach ich hier schamlos Werbung dafür. Habs mir auch selber als Startseite eingerichtet.

Was haltet ihr davon?

http://ecosia.org/


Lt. H.
ArchVile
ArchVile

Beiträge: 1802
Registriert: Fr 09 Apr, 2010 15:48
Wohnort: Österreich

Re: "Ökologische" Suchmaschine

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Chris Sabion » Mo 30 Apr, 2012 06:47

Wenn ich dort nach "doom 3 mods" suche, landet unser Forenfred auf Platz 4 der Suchergebnisse.


Finde ich also schon mal sehr gut :jay:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13285
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron