Windows 10

Seid ihr auf Vista hereingefallen? Heult euch aus...

Windows 10

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon xeonsys » Mo 01 Jun, 2015 16:21

Release ist der 29.7.15

weitere infos dazu unter


http://winfuture.de/news,87351.html

update:

http://winfuture.de/news,87348.html


Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7784
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Re: Windows 10

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Lt. H. » Mo 01 Jun, 2015 17:00

Bekam heute die Meldung dass es zum  Voranmelden wäre. Hab ich gleich mal gemacht, bin neugierig.
Allerdings verstößt das eigentlich gegen mein "never touch a running System" Prinzip, denn das 7er läuft wie geschmiert und sogar Empire Earth funktioniert nahc wie vor ohne Probleme.
Interessant wäre allerdings ob nach dem Update alle Dateien weg sind, also Fotos, Musik und sowas.


Lt. H.
ArchVile
ArchVile

Beiträge: 1802
Registriert: Fr 09 Apr, 2010 15:48
Wohnort: Österreich

Re: Windows 10

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon MadMasterMichi » Mo 01 Jun, 2015 22:36

Teste es halt mal auf einer zweten Platte.. irgend ne alte 80 GB Harddisc wirst du doch rumliegen haben dann !

Aber kostet halt Zeit... Ich werd mal sehen.. bei mir rennt das 7er auch tadellos.. von daher erstmal kein Bedarf. Wenn jemand Wind davon bekommt dass ich mich damit dann auskenne, dann darf ich bloß wieder von hinz und kunz die PCs richten und einstellen usw.. Neee neee.. das lass ich mal lieber ;)


_________________________________________________________________________________________________

I'm the best there is at what I do - But what I do isn't very nice.


MadMasterMichi
Mancubus
Mancubus

Beiträge: 2358
Registriert: Do 05 Feb, 2009 17:26
Wohnort: Bayern, des samma mir!

Re: Windows 10

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon xeonsys » Di 02 Jun, 2015 16:32



Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7784
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Re: Windows 10

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon xeonsys » Mi 17 Jun, 2015 15:08

DX 12  Demo



Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7784
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Re: Windows 10

Beitrag Nummer:#6  Beitragvon xeonsys » Di 28 Jul, 2015 18:01



Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7784
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Re: Windows 10

Beitrag Nummer:#7  Beitragvon xeonsys » Mi 29 Jul, 2015 14:58



Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7784
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Re: Windows 10

Beitrag Nummer:#8  Beitragvon xeonsys » Fr 31 Jul, 2015 15:53

Windows 10 USB-Sticks: So sieht das neue Installationsmedium aus

Wer Windows 10 in der normalen Retailversion erwirbt, erhält dabei nicht mehr eine klassische Installations-DVD, sondern, wie wir bereits vorab exklusiv vermelden konnten, einen USB-Stick.
http://winfuture.de/news,88258.html?utm_source=Facebook&utm_medium=AutomatedWallPost&utm_campaign=SocialMedia











Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7784
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Re: Windows 10

Beitrag Nummer:#9  Beitragvon xeonsys » Fr 31 Jul, 2015 21:58





Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7784
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Re: Windows 10

Beitrag Nummer:#10  Beitragvon C-Ro » Mo 03 Aug, 2015 08:14

Gabs eigentlich kein Windows 9? :ugly:

Wat mach ich jetz? Hab aufm Notebook Windows 8 und finde es kacke! Aufm alten Notebook is Windows 7. Astrein!

10 soll ja wieder näher an 7 sein. Aber ist das schon ausgereift?


god bless you

Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19268
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Windows 10

Beitrag Nummer:#11  Beitragvon Kartoffelsalaat » Mo 03 Aug, 2015 09:50

Benutze Win10 seit einigen Monaten dank des Insider-programms.
Wenn du 8(.1) benutzt und keinen Bock mehr drauf hast, kann ich dir nur raten zu wechseln, finde 10 um längen besser als 8(.1).
Habe auch keine Treiber-probleme oder ähnliches, alles sofort erkannt und einsatzbereit.

Bis jetzt nach Win7,das beste.

Und windows 8.1 = 9, wurde zumindest mal so gesagt.


Kartoffelsalaat
Barrel
Barrel

Beiträge: 11
Registriert: Sa 16 Jul, 2011 11:01

Re: Windows 10

Beitrag Nummer:#12  Beitragvon xeonsys » Fr 07 Aug, 2015 12:01



Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7784
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Re: Windows 10

Beitrag Nummer:#13  Beitragvon MadMasterMichi » Fr 04 Dez, 2015 16:16

Habe jetzt auch Win10 und Office 2016.

Irgendwann muss mal ein Wechsel her und ich denk nach knapp 10 Jahren Office 2007 kann man das mal machen. Win7 find ich nach wie vor besser wie 10 aber naja..

Bis jetzt läuft alles ohne prbleme von dahererstmal kein Grund zur Beschwerde!


_________________________________________________________________________________________________

I'm the best there is at what I do - But what I do isn't very nice.


MadMasterMichi
Mancubus
Mancubus

Beiträge: 2358
Registriert: Do 05 Feb, 2009 17:26
Wohnort: Bayern, des samma mir!


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron