DooM 3 Resurrection of Evil COOP

:male: Das offizielle Add-On für Doom³ :male:

DooM 3 Resurrection of Evil COOP

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Don R. » So 07 Aug, 2011 14:36

Hallo,

kann mir einer sagen wie man DooM 3 RoE im COOP spielen kann. Laut google mit dem Last Man Standing Mod. Aber da steigt mein Spiel nach ca. 1-2 min immer aus. (Wenn ich DooM 3 RoE normal im Singe Player modus starte läuft es einwandfrei) Laut google soll ja das Mod "Open Coop 2.0" DooM 3 RoE unterstützen, aber wenn ich dann einen LAN-Server erstelle lässt sich kein RoE Level finden. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd dafür^^

MfG Don R.


Don R.
Barrel
Barrel

Beiträge: 7
Registriert: Mo 11 Jul, 2011 16:42

Re: DooM 3 Resurrection of Evil COOP

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Vladch » So 07 Aug, 2011 16:04

Welche Version spielst du denn (Doom 3 ROE und LMS Version)?

Der aktuellste Patch für Doom 3 ist Version 1.31.
Die aktuellste LMS Version ist  2.0 http://platinumarts.net/Free-Video-Game-Downloads-And-Information.html

Dann gibt es noch D3 opencoop, vielleicht läuft das ja bei dir: http://doom3.filefront.com/file/OpenCoop;79533


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6165
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: DooM 3 Resurrection of Evil COOP

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon Don R. » So 07 Aug, 2011 18:44

Ich nutze die DooM 3 Version 1.31+LMS 4.0.

Don R. hat am So 07 Aug, 2011 14:36 folgendes geschrieben:Laut google soll ja das Mod "Open Coop 2.0" DooM 3 RoE unterstützen, aber wenn ich dann einen LAN-Server erstelle lässt sich kein RoE Level finden.


Läuft leider nicht:cry:


Don R.
Barrel
Barrel

Beiträge: 7
Registriert: Mo 11 Jul, 2011 16:42

Re: DooM 3 Resurrection of Evil COOP

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon Vladch » So 07 Aug, 2011 20:58

Don R. hat am So 07 Aug, 2011 14:36 folgendes geschrieben: Aber da steigt mein Spiel nach ca. 1-2 min immer aus.

Springt es zurück ins Hauptmenü von Doom 3 oder auf den desktop von windows?

Edit: Also bei mir funktioniert ROE mit LMS Coop. Hast du irgendwelche besonderen änderungen vorgenommen? Wie hast du den Server erstellt? Welche Grafikkarte besitzt du?

Edit2: Um ROE coop mit d3 opencoop zu spielen musst du folgende Anweisungen befolgen: http://www.d3opencoop.com/forum/viewtopic.php?t=712


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6165
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: DooM 3 Resurrection of Evil COOP

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon Don R. » Di 09 Aug, 2011 10:42

Das Game schmeisst mich auf den Windowsdesktop zurück. Das Problem konnte ich jetzt lösen indem ich mir das selbe MOD nochmal (von einer anderen Seite) gezogen habe. Und einfach die bestehenden Dateien überschrieben habe. Also auf meinen PC läuft es jetzt einwandfrei. Nur auf den von meinem Kumpel nicht. Er hat aufeinmal so 3 sec lags. Wir Spielen im LAN. Aber diese lags waren beim Hauptspiel und dem OpenCoop nicht vorhanden.

Also den Server habe ich ganz normal als LAN Server erstellt ohne irgendwelche Änderungen. Meine Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce GTX 570.

Ich werde heute abend nochmal das OpenCoop testen mit dem Link den du mir geschickt hast. Und mache dann nochmal Meldung.

MfG

PS: Noch eine Frage: Passt zwar nicht direkt zu DooM 3 aber es ist ja die selbe Engine und der selbe Entwickler:D Du weisst nicht zufällig wie man Quake 4 im COOP zum laufen bekommt? Ich habe mir das OpenCoop TechDemo 2 MOD gesaugt und will ganz normal das MOD laden. Dann kommt kurz dieser Bildschirm wo er die Dateien lädt und dann bleibt das Bild schwarz. Nach ca. 1 min gebe ichs dann auf und beende das Spiel mit STRG+ALT+Entf.


Don R.
Barrel
Barrel

Beiträge: 7
Registriert: Mo 11 Jul, 2011 16:42

Re: DooM 3 Resurrection of Evil COOP

Beitrag Nummer:#6  Beitragvon Vladch » Di 09 Aug, 2011 10:48

Spielt es denn eine Rolle wer den Server erstellt?
Hat dann dein Kumpel auch noch lags?


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6165
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: DooM 3 Resurrection of Evil COOP

Beitrag Nummer:#7  Beitragvon Don R. » Mi 10 Aug, 2011 18:43

Also mit dem OpenCoop läuft es jetzt einwandfrei :jay:

Und das LastManStanding Mod habe ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr probiert, da ich das OpenCoop eh vorziehe. Aufjedenfall vielen vielen Dank für die Hilfe, die ID Shooter rocken einfach, auch wenn sie schon in die Jahre gekommen sind.

Gruß Don R.


Don R.
Barrel
Barrel

Beiträge: 7
Registriert: Mo 11 Jul, 2011 16:42

Re: DooM 3 Resurrection of Evil COOP

Beitrag Nummer:#8  Beitragvon Chris Sabion » Do 11 Aug, 2011 15:11

Ist hier alles gelöst?

Was genau war die Lösung?


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13285
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: DooM 3 Resurrection of Evil COOP

Beitrag Nummer:#9  Beitragvon Don R. » Do 11 Aug, 2011 18:44

Ja, alles paletti:)

Einfach die batch Datei ausführen die mir Vladch geschickt hat und dann ging es im OpenCoop.


Don R.
Barrel
Barrel

Beiträge: 7
Registriert: Mo 11 Jul, 2011 16:42


Zurück zu Doom³ RoE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast