Gute(r) Bilderhoster

Ihr habt Ideen und Vorschläge für das Board? Her damit...

Gute(r) Bilderhoster

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon C-Ro » Mo 09 Aug, 2010 10:34

Moin.

Ich war bislang mit imagehost.org recht zufrieden, allerdings habe ich jetzt in einigen Freds gesehen, dass die Links tot sind. :(

Daher bin ich jetzt auf den Tip vom Chris  aufgesprungen:

http://250kb.de/

Ich hoffe, dass die Pix dort wirklich unbegrenzt zur Verfügung stehen.

Was benutzt Ihr?


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19484
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Gute(r) Bilderhoster

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Chris Sabion » Mo 09 Aug, 2010 10:50

Eben 250kb.

Wenn ich mehrere Uploads gleichzeitig habe, nehme ich auch schon mal http://www.abload.de/, da habe ich aber keine Ahnung, wie lange die Bilder bleiben.


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Gute(r) Bilderhoster

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon MadMasterMichi » Mo 09 Aug, 2010 12:25

Taugt Imageshack nicht ?

Ich hab die Imagehack toolbar ( im browser zwar ausgeblendet ) aber so kann man einfach auf n beliebiges Bild rechtsklicken und dann unter den ganzen Optionen auch "Upload" auswählen. Find ich total easy weil man nicht immer erst den Pfad oder so eingeben udn suchen muss.

und bisher sind meine Bilder doch noch da oder?! Kochen oder sowas!


_________________________________________________________________________________________________

I'm the best there is at what I do - But what I do isn't very nice.


MadMasterMichi
Mancubus
Mancubus

Beiträge: 2362
Registriert: Do 05 Feb, 2009 17:26
Wohnort: Bayern, des samma mir!

Re: Gute(r) Bilderhoster

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon Chris Sabion » Mo 09 Aug, 2010 13:04

Klar sind die noch da, aber imageshack lädt EWIG! Abgesehen davon nervt mich imageshack einfach irgendwie, keine Ahnung wieso.
Dauernd findet man Bilder bei Google, die bei Imageshack hochgeladen sind, das dauert ne halbe Stunde bis die geladen sind, dann klickt man drauf wegen Vollbild--->Nix passiert und der Browser lädt sich tot.

Da mag ich lieber schlanke Hoster, die zügig hochladen und die Links ausgeben, wie man sie braucht. Auch ohne, dass das Bild hinterher nach imageshack verlinkt ist.


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Gute(r) Bilderhoster

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon knudel » Mo 09 Aug, 2010 19:20

find imagebanana ganz gut


Bild
knudel
Hellknight
Hellknight

Beiträge: 2532
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 22:32
Wohnort: crailsheim

Re: Gute(r) Bilderhoster

Beitrag Nummer:#6  Beitragvon MadMasterMichi » Mo 09 Aug, 2010 20:55

Chris Sabion hat:Klar sind die noch da, aber imageshack lädt EWIG! Abgesehen davon nervt mich imageshack einfach irgendwie, keine Ahnung wieso.
Dauernd findet man Bilder bei Google, die bei Imageshack hochgeladen sind, das dauert ne halbe Stunde bis die geladen sind, dann klickt man drauf wegen Vollbild--->Nix passiert und der Browser lädt sich tot.

Da mag ich lieber schlanke Hoster, die zügig hochladen und die Links ausgeben, wie man sie braucht. Auch ohne, dass das Bild hinterher nach imageshack verlinkt ist.



Joa ich nehm immer den direkten Pfad-Link, und setz die IMG tags dann hier im Forum.
Das mit dem Laden naja. Gibt sicher bessere Hoster.. Aber bisher kenn ich keine andren der diese "rechtsklick und mit einem weiteren Klick hochlade Funktion" hat.

Wenns was andres gibt bitte mir sagen =)


EDIT: 850 Posts =) YAY VULGAR!!!!!!!!


_________________________________________________________________________________________________

I'm the best there is at what I do - But what I do isn't very nice.


MadMasterMichi
Mancubus
Mancubus

Beiträge: 2362
Registriert: Do 05 Feb, 2009 17:26
Wohnort: Bayern, des samma mir!


Zurück zu Feedback Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron