Private Nachrichten

Ihr habt Ideen und Vorschläge für das Board? Her damit...

Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Chris Sabion » Mi 12 Okt, 2011 13:54

O.K., altes Problem.

Seit Monaten habe ich das Problem, dass mir neue Nachrichten nur solange als neu angezeigt werden, bis ich den nächsten Klick im Forum tätige, der die Seite dann natürlich aktualisiert.
Dann steht dort nämlich sofort wieder "0 neue Nachrichten".

Ich hab mir gedacht, das ist ein Umstand, der kann so nicht bleiben. Wie oft kam es schon vor dass User über ne Woche auf Antwort warten, nur weil mir meine PM nicht als neu angezeigt wird?

Ich finde aber keine Lösung.

Nun habe ich durch Zufall gemerkt, dass der testuser den ich angelegt habe, das Problem nicht hat.

Also Frage:

Bei wem verschwindet die rote Anzeige oben neben dem Abmelden-Button, sobald er einen Klick irgendwo getätigt hat, und bei wem blinkt die Anzeige weiterhin rot?

Zu diesem Zweck schicke ich jetzt einfach mal eine PM an so ziemlich alle hier :ugly:


Verstanden?


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon too.hardcore » Mi 12 Okt, 2011 14:09

wat?


too.hardcore
Elite Marine
Elite Marine

Beiträge: 4046
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 17:42

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon Vladch » Mi 12 Okt, 2011 14:10

wem?


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6204
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon C-Ro » Mi 12 Okt, 2011 14:17

Und warum überhaupt?

Also meine Anzeige blinkt (noch)! Sogar rot!


€dith: Ich habe hier geantwortet, Anzeige blinkt. Ich habe die Forum-Übersicht angeklickt, die Anzeige blinkt. Ich habe mich ab und wieder angemeldet, die Anzeige blinkt immer noch.

Soll ich die Nachricht jetzt lesen? :ugly:


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19484
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon Dachdegger » Mi 12 Okt, 2011 14:18

:uglybarrel:


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild
Dachdegger
Cacodemon
Cacodemon

Beiträge: 721
Registriert: Fr 06 Feb, 2009 18:48
Wohnort: Soltau

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#6  Beitragvon C-Ro » Mi 12 Okt, 2011 14:20

Also, ich hab da jetzt draufgeklickt, aber die Nachricht nicht gelesen... Neue Nachrichten 0, kein rotes Blinken mehr!  :mad:


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19484
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#7  Beitragvon too.leo » Mi 12 Okt, 2011 14:22

wild im forum rumgeklickt, anzeige blinkt.

auf persönlichen bereich geklickt, anzeige blinkt nicht mehr.

----
dat ist aber ehrlich gesagt dat verhalten, dat ich auch aus anderen foren kenne und erwartet habe.


too.leo
Barrel
Barrel

Beiträge: 5
Registriert: Di 27 Jul, 2010 19:43

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#8  Beitragvon Doomgater » Mi 12 Okt, 2011 14:24

Kagge!, ich habe sie zu schnell gelesen und nu isse nich mehr neu. Bitte nochmal schicken !!


Doomgater
Classic Doom Experte
Classic Doom Experte

Beiträge: 197
Registriert: Fr 06 Feb, 2009 14:01

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#9  Beitragvon C-Ro » Mi 12 Okt, 2011 14:26

too.leo hat am Mi 12 Okt, 2011 14:22 folgendes geschrieben:...dat ist aber ehrlich gesagt dat verhalten, dat ich auch aus anderen foren kenne und erwartet habe.


So, so... und welche andern Foren sind dat?  :mad:  :uparanoid:



Doomgater hat am Mi 12 Okt, 2011 14:24 folgendes geschrieben:Kagge!, ich habe sie zu schnell gelesen und nu isse nich mehr neu. Bitte nochmal schicken !!


:ugly:


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19484
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#10  Beitragvon Chris Sabion » Mi 12 Okt, 2011 14:29

C-Ro hat am Mi 12 Okt, 2011 14:17 folgendes geschrieben:Und warum überhaupt?

Also meine Anzeige blinkt (noch)! Sogar rot!


€dith: Ich habe hier geantwortet, Anzeige blinkt. Ich habe die Forum-Übersicht angeklickt, die Anzeige blinkt. Ich habe mich ab und wieder angemeldet, die Anzeige blinkt immer noch.

Soll ich die Nachricht jetzt lesen? :ugly:



too.leo hat am Mi 12 Okt, 2011 14:22 folgendes geschrieben:wild im forum rumgeklickt, anzeige blinkt.

auf persönlichen bereich geklickt, anzeige blinkt nicht mehr.

----
dat ist aber ehrlich gesagt dat verhalten, dat ich auch aus anderen foren kenne und erwartet habe.




Eben darum geht es ja! Sobald ihr auf den Link klickt kann es ja aufhören, rot zu blinken, denn dann habt ihr die PM ja quasi schon vor euch, bzw. ihr habt auf das Blinken reagiert.


Deswegen schrob ich ja diesen Fred hier...bei mir ist das nämlich so: 1 neue Nachricht blinkt rot...
Ich klicke auf z.B. "Neue Beiträge" und bei mir steht dann "0 neue Nachrichten".

Also wenns nur bei mir auftritt kann ich mir die Fehlersuche sparen, das wollte ich damit sagen. :ugly:

Da ich eh nicht weiß, woran es liegt, kann ichs auch so lassen. nur wenns bei jedem von euch wäre, wär dat scheiße, denn dann könntet ihr ja denken dass ihr keine PM's mehr kriegt.
Wenns nur mich betrifft, ist's o.k., denn ich weiß ja dass dieser Fehler existiert. Ich muss halt öfter mal chekcn eob mir jemand geschrieben hat :ugly:





C-Ro hat am Mi 12 Okt, 2011 14:26 folgendes geschrieben:
too.leo hat am Mi 12 Okt, 2011 14:22 folgendes geschrieben:...dat ist aber ehrlich gesagt dat verhalten, dat ich auch aus anderen foren kenne und erwartet habe.


So, so... und welche andern Foren sind dat?  :mad:  :uparanoid:





Ganz einfach:


http://www.babyclub.de/community/clubs/Windelkacker/forum.html
:ugly:





Edit:

Wat unsere "Wer war da?" Liste plötzlich voll wird, wa? Alles Zweit- und Dritt-Accounts? :uparanoid:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#11  Beitragvon C-Ro » Mi 12 Okt, 2011 14:30

Chris Sabion hat am Mi 12 Okt, 2011 14:29 folgendes geschrieben:...Ich klicke auf z.B. "Neue Beiträge" und bei mir steht dann "0 neue Nachrichten".

Also wenns nur bei mir auftritt kann ich mir die Fehlersuche sparen, das wollte ich damit sagen. :ugly:



Also, dat hab ich jetzt nicht gemacht! Kannst Du mir die Nachricht auch nochmal schicken? :ugly:


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19484
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#12  Beitragvon Chris Sabion » Mi 12 Okt, 2011 14:31

Joar...zur Info an alle:


Man kann sich auch selbst PM's schicken :ugly:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#13  Beitragvon C-Ro » Mi 12 Okt, 2011 14:33

"Neue Beiträge" gayklickt und "1 neue Nachrichten" blinkt weiterhin rot.


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19484
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#14  Beitragvon T0b3 » Mi 12 Okt, 2011 16:10

Keine blinke hier.


T0b3
Longarm Commando
Longarm Commando

Beiträge: 358
Registriert: Do 05 Mär, 2009 21:14
Wohnort: Berlin

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#15  Beitragvon Chris Sabion » Mi 12 Okt, 2011 16:22

T0b3 hat am Mi 12 Okt, 2011 16:10 folgendes geschrieben:Keine blinke hier.



Wat? Bei Dir auch kaputt? Dann sind wir ja schon zwei :usad:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#16  Beitragvon OzZ-M3 » Mi 12 Okt, 2011 17:25

PM geht  :thumb:


Bild
OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 758
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#17  Beitragvon MadMasterMichi » Mi 12 Okt, 2011 18:35

Also bei mir ging ein Fenster auf und hat gesagt ich hab was neues und rote wurde angezeigt eine neue Nachricht. Anklicken und lesen ging.

Konnte keine Probleme feststellen.


_________________________________________________________________________________________________

I'm the best there is at what I do - But what I do isn't very nice.


MadMasterMichi
Mancubus
Mancubus

Beiträge: 2362
Registriert: Do 05 Feb, 2009 17:26
Wohnort: Bayern, des samma mir!

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#18  Beitragvon Chris Sabion » Mi 12 Okt, 2011 18:39

Aber ihr beiden habt den Starpost gelesen und wißt, worum es ging? :ugly:


Was so eine Massen-PM alles bewirkt wa?

Sogar warmachine war mal wieder online, wohoooooo    :jay:  :jay:  :jay:  :jay:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#19  Beitragvon T0b3 » Mi 12 Okt, 2011 18:45

Chris Sabion hat am Mi 12 Okt, 2011 16:22 folgendes geschrieben:
T0b3 hat am Mi 12 Okt, 2011 16:10 folgendes geschrieben:Keine blinke hier.



Wat? Bei Dir auch kaputt? Dann sind wir ja schon zwei :usad:


Nein, kein Blinke NACHDEM ich draufgeklickt habe.
Darum ging's doch, oder?
Oder hab ich das falsch verstanden.. ?  :ugly:


T0b3
Longarm Commando
Longarm Commando

Beiträge: 358
Registriert: Do 05 Mär, 2009 21:14
Wohnort: Berlin

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#20  Beitragvon C-Ro » Mi 12 Okt, 2011 20:24

MadMasterMichi hat am Mi 12 Okt, 2011 18:35 folgendes geschrieben:Also bei mir ging ein Fenster auf und hat gesagt ich hab was neues ....


So ein Fenster hab ich nicht! :mad:


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19484
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#21  Beitragvon oRk-Nas » Mi 12 Okt, 2011 20:24

T0b3 hat am Mi 12 Okt, 2011 18:45 folgendes geschrieben:
Chris Sabion hat am Mi 12 Okt, 2011 16:22 folgendes geschrieben:
T0b3 hat am Mi 12 Okt, 2011 16:10 folgendes geschrieben:Keine blinke hier.



Wat? Bei Dir auch kaputt? Dann sind wir ja schon zwei :usad:


Nein, kein Blinke NACHDEM ich draufgeklickt habe.
Darum ging's doch, oder?
Oder hab ich das falsch verstanden.. ?  :ugly:


Jau!
:catch:


We iz da Orkz, an' you iz not!
oRk-Nas
Hellknight
Hellknight

Beiträge: 2514
Registriert: Mi 11 Feb, 2009 16:39

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#22  Beitragvon Chris Sabion » Mi 12 Okt, 2011 20:28

C-Ro hat am Mi 12 Okt, 2011 20:24 folgendes geschrieben:
MadMasterMichi hat am Mi 12 Okt, 2011 18:35 folgendes geschrieben:Also bei mir ging ein Fenster auf und hat gesagt ich hab was neues ....


So ein Fenster hab ich nicht! :mad:



Firefox?



Popup Blocker ausmachen, dann hastes auch ;)





oRk-Nas hat am Mi 12 Okt, 2011 20:24 folgendes geschrieben:
T0b3 hat am Mi 12 Okt, 2011 18:45 folgendes geschrieben:
Chris Sabion hat am Mi 12 Okt, 2011 16:22 folgendes geschrieben:
T0b3 hat am Mi 12 Okt, 2011 16:10 folgendes geschrieben:Keine blinke hier.



Wat? Bei Dir auch kaputt? Dann sind wir ja schon zwei :usad:


Nein, kein Blinke NACHDEM ich draufgeklickt habe.
Darum ging's doch, oder?
Oder hab ich das falsch verstanden.. ?  :ugly:


Jau!
:catch:




Nein, es ging darum, ob es auch weiterhin blinkt, nachdem Du bereits auf Neue Beiträge, oder sonstwohin im Forum geklickt hast, in einen Fred reinguckst oder sonstwas. Das muss da oben so lange blinken bis Du auf das Geblinke klickst.

DARUM geht es...


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#23  Beitragvon T0b3 » Mi 12 Okt, 2011 23:12

Ah!
Nein, alles super.
Benutze aber auch Chrome.
Wer Mistbrowser wie FF, IE oder Safari benutzt ist selber schuld. :>


T0b3
Longarm Commando
Longarm Commando

Beiträge: 358
Registriert: Do 05 Mär, 2009 21:14
Wohnort: Berlin

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#24  Beitragvon C-Ro » Do 13 Okt, 2011 07:14

Chris Sabion hat am Mi 12 Okt, 2011 20:28 folgendes geschrieben:...
Firefox?
...


Nein...  :uparanoid:


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19484
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Private Nachrichten

Beitrag Nummer:#25  Beitragvon Vladch » Do 13 Okt, 2011 07:51

T0b3 hat am Mi 12 Okt, 2011 23:12 folgendes geschrieben:Benutze aber auch Chrome.

google opfer   :rofl:


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6204
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Nächste

Zurück zu Feedback Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron