Avatare

Ihr habt Ideen und Vorschläge für das Board? Her damit...

Avatare

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Belphegor » Fr 06 Feb, 2009 13:44

Hi Ho,

schade das der Chris nicht mit allen Avataren was anfangen konnte. Aber den CyberDemon konnte er wohl verwenden. Was ich mich allerdings grad frage: WO zum Teufel ist mein Maledict abgeblieben? Den hatte ich extra für mich eingepflegt. Und irgendwie ist die Avatar-Bild-Hochlade-Funktion nicht mehr im Profil. Wurde da was geändert?


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Vladch » Fr 06 Feb, 2009 13:48

Ihr müsst euch ab jetzt wieder hochspammen...






















oder mit C-Ro schlafen.  :fu:


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6204
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon Belphegor » Fr 06 Feb, 2009 13:56

Wat? Das'n scherz, oder?


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon Vladch » Fr 06 Feb, 2009 14:06

Belphegor hat:Wat? Das'n scherz, oder?

Na gut, es ist ein Scherz.

























Du musst mit Sabion schlafen.  :wichs:


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6204
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon Belphegor » Fr 06 Feb, 2009 14:06

HaHa, ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen....

Also mal im ernst, sollte dem jetzt wirklich so sein, dann mach ich den Mist nicht mehr mit. Zum einen schustert ihr euch als "Staff-Members" wieder die tollen Avatare zu und die Leute die auch schon ewig dabei sind, sollen wieder bei 0 anfangen? So kann man auch Frust generieren und dafür sorgen, dass man dann keine Lust mehr hat.

Zumal ich ja mal leicht anklingen ließ, ob vielleicht mal nen neuer Mod oder was weiß ich gesucht wird. Im alten Forum gabs ja für jedes Unterforum auch einen festen Ansprechpartner. Wenn ihr 4 (also Chris, C-Ro, Too-Hardcore und Vladch) aber unter euch bleiben wollt, okay.

Aber wieder als Barrel, Imp, Zombie und was weiß ich was da alles kommt, abgestempelt zu werden, da habe ich echt keine Böcke drauf.

Grundsätzlich bin ich ja nicht dagegen, sich einen Avatar zu erarbeiten, aber man sollte schon einen Unterschied zwischen Neuankömmlingen und alten Hasen machen. Das wäre zumindest fair ... falls ihr wisst, was das heißt.

:kick:


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag Nummer:#6  Beitragvon Chris Sabion » Fr 06 Feb, 2009 14:08

Ich hab erst mal Deine Avatare genommen bis postingzahl 500 oder so, das dauert ja noch ne kleine Weile, bis dahin sollte ich die Avatare von C-Ro bekommen haben, ob die dann ne bessere Qualität haben bleibt abzuwarten, es ist auf jeden Fall leichter, gleich die Bilder zu haben als eine Word-Datei, wenn Du verstehst ;)

1.

Hochspammen ist hier j akein Thema, weil ich keine Option habe den postcount z.B. im Tob3raum auszuschalten.

2.

Der Anreiz wäre weg, wenn jeder seine Avatare hochgeladen haben möchte, gerade Neuanmeldungen schrecken dann ab (von denen wir welche haben wollen, wir tüfteln da grad nen Plan aus mit Downloads von Mods usw.
Also gleiches Recht für alle.
Natürlich bis auf die Admins, aber das war ja beim letzten Forum auch so.
Man muss einfach nen Schlußstrich ziehen.
Andernfalls könnte ich ja gleich jedem seine posts wiedergeben...ist auch kein Problem glaube ich.


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Beitrag Nummer:#7  Beitragvon Belphegor » Fr 06 Feb, 2009 14:11

Heißt das jetzt das ich bei 500 Posts den Maledict wieder hätte, oder wie oder was?

Und wie kann es sein, das ich den Doomgater zurück hole, er einen Post setzt und direkt das D1 und 2 Forum moderieren darf? Geht's noch???


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag Nummer:#8  Beitragvon Chris Sabion » Fr 06 Feb, 2009 14:15

Ähm...wenn Du mir jemanden nennst, der mehr Ahnung von Doom 1 und 2 hast, dann zeig ihn mir und ich mache ihn zum Mod.
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist, viel zu tun bekommt Doomgater sowieso nicht...

Und was die Avatare angeht...bis zum Pinky ist alles hochgeladen, darüber noch nichts. Also ab 525 posts ist man wieder bilderlos bis ich die Dinger geschickt bekomme und mich entschieden habe, welche ich nehme...


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Beitrag Nummer:#9  Beitragvon Belphegor » Fr 06 Feb, 2009 14:17

Ich fass es nicht.

Gut ich werde keine 9.250 Posts und 3 Jahre meines Lebens verschwenden, um nochmal den Maledict zu bekommen.

Macht was ihr wollt, ist mir echt Latte. Nur auf die Art kann man Members auch vergraulen...


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag Nummer:#10  Beitragvon Chris Sabion » Fr 06 Feb, 2009 14:26

Wir fangen doch alle von vorne an...ich weiß gar nicht wo das Problem ist...ingame hat uns allen diese Zeit genommen...


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Beitrag Nummer:#11  Beitragvon C-Ro » Fr 06 Feb, 2009 16:23

Chris Sabion hat:...ich weiß gar nicht wo das Problem ist...


Je höher der PostCount...  :wichs:

Aber mal im Ernst Belph, Chris hat das hier in 2 Tagen aus dem Boden gestampft, die alte Garde ist quasi ab den ersten Tag dabei, bis DOOM 4 und damit viele weitere User hier auftauchen, hast Du eh schon wieder 10.000 Posts. Das der Staff sich mit seinen Avas vom "Normal"-User absetzt ist jetzt auch nicht sooo ungewöhnlich. Ich finde, Du solltest etwas respektvoller gegeüber der Arbeit, die hier, hauptsächlich für die  "alten" DOOM3.DE-Member, geleistet wurde sein und Dich nicht in den Schmollwinkel zurückziehen. Soll Chris jetzt alle, die früher regelmäßig gepostet haben zu Moderatoren machen? Wäre auch irgendwie komisch, oder?

Niemand kann gezwungen werden sich hier zu reggen und/oder zu beteiligen. Vielleicht schläfst Du ja nochmal eine Nacht drüber.

Wenn es Dich beruhigt, zieh ich mir meine Posts wieder ab und mach mir ein Barrel als Avatar.


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19484
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Beitrag Nummer:#12  Beitragvon MadMasterMichi » Fr 06 Feb, 2009 17:17

Ich finds aber auch dass es sich gehört die Leistung von Belphe zu sehen, wie viel er gepostet hat um das alte Forum zu beleben. Wenn er nich so fleißig gepostet hätte und neue Film news und so weiter. alles schön immer mit Bildern... dann wärs denk ich ganz anders gewesen.
In den vielen Posts hängt mehr mühe und zeit drin wie in dem neuen Forum hier bisher..

Also irgend ne lösung sollte man finden. Kann nich sein dass man sich jetzt in die haare bekommt nur weil das alte Forum dicht macht.


MadMasterMichi
Mancubus
Mancubus

Beiträge: 2362
Registriert: Do 05 Feb, 2009 17:26
Wohnort: Bayern, des samma mir!

Beitrag Nummer:#13  Beitragvon Chris Sabion » Fr 06 Feb, 2009 20:46

Ja moment mal, keiner sagt dass as nicht gewürdigt wurde.

Andersherum kam ich auch als Barrel ins Doom3 Forum und habe mir einen Status erarbeitet, und wäre ich nicht zum Mod gemacht worden, würde ich jetzt auch hier als Barrel anfangen wenn jemand anderes ein Board aufgemacht hätte. So geht's wohl einigen hier.


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Beitrag Nummer:#14  Beitragvon C-Ro » Fr 06 Feb, 2009 20:57

A pro pos: Der OzZ-M3 braucht noch eins...


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19484
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Beitrag Nummer:#15  Beitragvon Belphegor » Di 10 Feb, 2009 18:35

Bohh der Doomgater hat ja mal ein heavy geiles Avatar. Das stellt ja alle anderen Meilenweit in den Schatten!


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag Nummer:#16  Beitragvon Belphegor » Di 10 Feb, 2009 18:43

:jay: Woaaah wem habe ich denn diesen geilen Ava zu verdanken? der ist ja auch nur mal hammer! Vielen vielen vielen Dank!

:beer:


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag Nummer:#17  Beitragvon xeonsys » Di 10 Feb, 2009 18:46

Belphegor hat::jay: Woaaah wem habe ich denn diesen geilen Ava zu verdanken? der ist ja auch nur mal hammer! Vielen vielen vielen Dank!

:beer:


nice  :jay:


xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7841
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Beitrag Nummer:#18  Beitragvon Belphegor » Di 10 Feb, 2009 18:49

Ist er defintiv. Der HellKnight kann eh einiges!


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag Nummer:#19  Beitragvon Belphegor » Di 10 Feb, 2009 19:37

Lol, GIGAN und Bale sind ne Box!


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag Nummer:#20  Beitragvon Dachdegger » Do 12 Feb, 2009 12:18

wtf ihr habt alle so geile Avatare  :usad:

Ich will auch!!!!


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild
Dachdegger
Cacodemon
Cacodemon

Beiträge: 721
Registriert: Fr 06 Feb, 2009 18:48
Wohnort: Soltau

Beitrag Nummer:#21  Beitragvon C-Ro » Do 12 Feb, 2009 12:19

Dachdegger hat:wtf ihr habt alle so geile Avatare  :usad:

Ich will auch!!!!


Werde Member des Monats. Bild


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19484
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Beitrag Nummer:#22  Beitragvon Dachdegger » Do 12 Feb, 2009 12:23

kann ich einen Antrag stellen? ;)

:catch1:


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild
Dachdegger
Cacodemon
Cacodemon

Beiträge: 721
Registriert: Fr 06 Feb, 2009 18:48
Wohnort: Soltau

Beitrag Nummer:#23  Beitragvon C-Ro » Do 12 Feb, 2009 12:25

Dachdegger hat:kann ich einen Antrag stellen? ;)

:catch1:


Logo! Aber, wer weiß, was Du dann bei den regulären Avas verpasst... :uparanoid:

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19484
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Beitrag Nummer:#24  Beitragvon Dachdegger » Do 12 Feb, 2009 12:36

Ich nehm beides :ugly:


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild
Dachdegger
Cacodemon
Cacodemon

Beiträge: 721
Registriert: Fr 06 Feb, 2009 18:48
Wohnort: Soltau

Beitrag Nummer:#25  Beitragvon C-Ro » Do 12 Feb, 2009 12:42

Dachdegger hat:Ich nehm beides :ugly:


Bild Nee, nee...  :barrelpat:  ... dat geht nich...


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19484
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Nächste

Zurück zu Feedback Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron