Avatare

Ihr habt Ideen und Vorschläge für das Board? Her damit...

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#26  Beitragvon Belphegor » Fr 20 Feb, 2009 21:39

Warum sieht der Flaming Zombie und der Wraith wieder wie im alten Forum aus? Ihr hatte doch alle Avatare überarbeitet und der Flaming Zombie ist doch zum Burning Zombie geworden!


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#27  Beitragvon C-Ro » Fr 20 Feb, 2009 23:00

Belphegor hat:Warum sieht der Flaming Zombie und der Wraith wieder wie im alten Forum aus? Ihr hatte doch alle Avatare überarbeitet und der Flaming Zombie ist doch zum Burning Zombie geworden!


FAST richtig. Es sind noch nicht alle Avas überarbeitet und es gibt ein paar Ränge mehr...  :barrelcatch:


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19484
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#28  Beitragvon Belphegor » Mi 11 Mär, 2009 19:31

Der neue Flaming Zombie ist ja auch mal ein burner. Geil!  :thumb:


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#29  Beitragvon Chris Sabion » Do 26 Mär, 2009 15:05

Glaubt mal, wir haben noch viele viele Überraschungen für euch was das angeht...und es kommen mehr dazu.

Das Thema sollte auch erst mal durch sein, oder?


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#30  Beitragvon Belphegor » Mi 16 Jun, 2010 17:53

Ich entsperre das Thema mal wieder, da ich ne Frage habe:

Bis zum Hell Knight wurden ja neue Avatare von euch für diese Forum gebastelt. Nun ist der Xeonsys aber schon in die Riege der Bosse vorgestoßen und diese sehen noch genauso aus, wie damals im alten indoom.de Forum (Vagary, Sabaoth und Guardian). Ich gehe mal davon aus, dass auch der Cyberdemon noch nicht angepasst wurde.

Ist in die Richtung demnächst mal was geplant und was ist eigentlich aus dem Special Avatar für den User of the Month geworden? Der Hoxy trägt den Titel nächsten Monat schon seit einem Jahr!


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#31  Beitragvon C-Ro » Mi 16 Jun, 2010 18:55

Ab Freitag hab ich ja wieder mehr Zeit, dann kann ich mich auch mal wieder an die Avatare setzen. Konnte ja keiner Ahnen, dass Ihr Euch in wenigen Monaten durch sämtliche Avatare spammt! :ugly:


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19484
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#32  Beitragvon Belphegor » Mi 16 Jun, 2010 19:05

Naja ich ja nicht. Meiner ist Fix  :D  Aber ich habe ne Aufstellung über sämtliche Avatare gemacht und die will weiter vervollständigt werden!


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#33  Beitragvon C-Ro » Mi 16 Jun, 2010 19:59

Brauchste nich. Ich hab auch eine.


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19484
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#34  Beitragvon Belphegor » So 08 Aug, 2010 10:31

Wird Xeonsys bei 5k endlich den Cyberdemon bekommen? Oder ist der Postcount für diesen Avatar noch höher eingestellt? Und wird es darüberhinaus noch Avatare geben? Also wie zuletzt bei Indoom mit den Charakteren aus Resurrection of Evil?


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#35  Beitragvon Chris Sabion » So 08 Aug, 2010 10:40

Keine Sorge, das wird xeonsys schon merken.

Und keine Sorge was die Avatare angeht...es ist dafür gesorgt, das ihr wahrscheinlich nie alle sehen werdet.
Bin mal gespannt, wann der erste 100k posts hat :uparanoid:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#36  Beitragvon Vladch » So 08 Aug, 2010 10:41

Belphegor hat:Wird Xeonsys bei 5k endlich den Cyberdemon bekommen? Oder ist der Postcount für diesen Avatar noch höher eingestellt? Und wird es darüberhinaus noch Avatare geben? Also wie zuletzt bei Indoom mit den Charakteren aus Resurrection of Evil?

Hier im Forum ist irgendwo die Liste versteckt, ab welchem Postcount man welchen Avatar bekommt, aber die musst du schon selber finden.  ;)
Aber es gibt nach dem Cyberdemon sicherlich noch andere Avatare.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6204
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#37  Beitragvon Belphegor » So 08 Aug, 2010 10:47

@Vladch: Naja, ich mache meine eigene Liste ja nebenher. Bevor ich eure finde (wahrscheinlich eh im internen), kann ich auch meine einfach weiterpflegen. Meine besteht ja auch aus dem Bild & der Postanzahl + das ich alle Sonderavatare auchmit drin habe...

Ich schick dem Chris die aber mal, wenn der Cyberdemon erreicht ist, damit er mal drüber gehen kann und mir sagen kann, ob die Posts zu den Avataren passen!


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#38  Beitragvon Vladch » So 08 Aug, 2010 12:26

Belphegor hat:(wahrscheinlich eh im internen)

Sie sid nicht nur im Internen.  :uparanoid:


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6204
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#39  Beitragvon Belphegor » Mi 15 Sep, 2010 11:29

So, hier mal meine complete Aufstellung. Fehlt da jetzt eigentlich was, oder sind irgendwelche Postzahlen falsch? Und kommt da nach dem Cyberdemon nochwas? Was auch auffällt, dass alle Avatar überarbeitet wurden, bis auf die letzten 4, die Bossgegner. Ist da nochmal was angedacht?



Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#40  Beitragvon Vladch » Mi 15 Sep, 2010 11:37

Belphegor hat:So, hier mal meine complete Aufstellung. Fehlt da jetzt eigentlich was, oder sind irgendwelche Postzahlen falsch? Und kommt da nach dem Cyberdemon nochwas? Was auch auffällt, dass alle Avatar überarbeitet wurden, bis auf die letzten 4, die Bossgegner. Ist da nochmal was angedacht?

1. Ja, es sind einige Postzahlen falsch.
2. Ja, es fehlen noch einige Avatare.
3. Ja, es kommt noch einiges nach dem Cyberdemon.
4. Ja, einige Bossgegner wurden überarbeitet.
5. Wegen der Tippspiele kommen immer weitere Avatare dazu, d.h. du wirst nie eine komplette Liste haben. ;)


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6204
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#41  Beitragvon Chris Sabion » Mi 15 Sep, 2010 11:39

:uhm:

Nicht schlecht nicht schlecht...aber in den niedrigeren postingbereichen sind einige Zahlen etwas falsch, aber nicht Viele.
Und nach dem Cyberdemon kommen noch zehn weitere Avatare, von denen wir für 3 noch keine Bilder/Ideen haben, aber das kommt noch.


Im Großen und Ganzen:

Gut aufgepasst  :thumb:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#42  Beitragvon Belphegor » Mi 15 Sep, 2010 11:47

@Chris: Könntest Du mir bitte dann mal die richtigen Postzahlen nennen? Würde das dann mal entsprechend ändern. Na dann bin ich mal weiter gespannt. Der Xeonsys ist ja mein Avatarvorreiter, an dem ich mich immer orientieren kann.


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#43  Beitragvon Chris Sabion » Do 16 Sep, 2010 07:25

Tick ab     210        
Trite ab    240        
Imp ab      270        
Wraith ab 310


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#44  Beitragvon C-Ro » Do 16 Sep, 2010 17:00

Chris Sabion hat:Tick ab     210        
Trite ab    240        
Imp ab      270        
Wraith ab 310



Kann sich aber auch wieder aendern... Ich meine die Postzahlen.


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19484
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#45  Beitragvon MadMasterMichi » Do 16 Sep, 2010 18:57

Also ich find die Postzahlen sollten nirgends zu lesen sein für ottonormalverbraucher.

Sonst ist a die spannung und überraschung weg, und b motiviert das u.U. zu unnötig vielen Beiträgen, die nur wegen +1 und nicht wegen qualität gemacht werden..


_________________________________________________________________________________________________

I'm the best there is at what I do - But what I do isn't very nice.


MadMasterMichi
Mancubus
Mancubus

Beiträge: 2362
Registriert: Do 05 Feb, 2009 17:26
Wohnort: Bayern, des samma mir!

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#46  Beitragvon Lt. H. » Do 16 Sep, 2010 20:04

Also ich versteh nicht warum man sich da jetzt so wegen den Avas aufregt. Mir is das nicht wichtig, und ich hatte auf D3.de auch bald 6000 wenn ich mich recht erinner. CD war ich auf jeden. Finds sogar gut wieder von 0 anzufangen, is ma was neues!


Lt. H.
ArchVile
ArchVile

Beiträge: 1811
Registriert: Fr 09 Apr, 2010 15:48
Wohnort: Österreich

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#47  Beitragvon Chris Sabion » Fr 17 Sep, 2010 07:14

Die Aufregung gabs ja vor eineinhalb Jahren und ist jetzt gerade gar nicht mehr Thema :ugly:

Und ja, wenn sich hier mehr User einfinden wird dieser Thread schneller verschwunden sein als sonstwas.
Ich mache mir nur gerade Sorgen über die Rage-Fans, die dann keine Doom-Avatare haben wollen  :uhm:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#48  Beitragvon Belphegor » Fr 17 Sep, 2010 08:19

Chris Sabion hat:Tick ab     210        
Trite ab    240        
Imp ab      270        
Wraith ab 310


Super. Danke. Aber schon komisch, dass Du nicht volle Hunderter oder Fünfziger Schritte genommen hast. Ich glaube das war es auch, warum ich abgerundet habe. Wenn Xeonsys z.B. 212 Posts hatte, ging ich davon aus, dass der neue Avatar bei 200 Posts kam. Grad in den unteren Bereichen geht das ja so schnell. Da kriegt man ja nicht unbedingt DEN Post mit, der zum neuen Avatar führt!


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Re: Avatare

Beitrag Nummer:#49  Beitragvon C-Ro » Mo 12 Mär, 2012 11:58

Belphegor hat:Super. Danke. Aber schon komisch, dass Du nicht volle Hunderter oder Fünfziger Schritte genommen hast. Ich glaube das war es auch, warum ich abgerundet habe. Wenn Xeonsys z.B. 212 Posts hatte, ging ich davon aus, dass der neue Avatar bei 200 Posts kam. Grad in den unteren Bereichen geht das ja so schnell. Da kriegt man ja nicht unbedingt DEN Post mit, der zum neuen Avatar führt!


Ganz einfach:

Die Abstände bzw. Anzahl der Postzahl zwischen den Avataren steigt mit der Höhe des Ranges. Folglich sind die Abstände bei den unteren Avataren geringer (15er-Schritte, 20er-Schritte, 25er-Schritte, 30er-Schritte...). Würden wir schon am Anfang 50er- oder 100er-Schritte haben, würden die Boss-Avatatre für Nicht-Dauer-Spammer praktisch unerreichbar sein.


btw: Hin und wieder taucht aber auch mal ein Spezial-Avatar auf wie z. B. das "1337", welches dann halt nur für einen Post mit Postcount da ist.


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19484
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Vorherige

Zurück zu Feedback Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron