RAGE RC Car Limited Edition

Allgemeines über Rage: News, Screens, Vorabinformationen usw.

RAGE RC Car Limited Edition

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Rancho » Di 10 Apr, 2012 14:14

Guten Tag liebe kingdoom gemeinde. Ich würde gerne ein RAGE-Paket verkaufen . Dort enthalten ist ein Riesiges RC-Car-
Bild

Ich möchte diesbezüglich eine Ebay-Aktion Starten. Enthalten sind viele Sachen. Dadrunter, sind. 2 Rage Comics (engl.) Auflage 2. und 3. 2 T-Shirts Bumerang usw. Man kanne es auf dem Bild erkennen.

Das RC car ist eine Limited Edition es ist  Riesig das Ding und man kann das sogar tunen ect. Bei echter Interesse würde ich alles bei Ebay mit Bildern genauer beschreibung ect einstellen.


Solltet ihr Interesse an einzelne Fan-Artikel haben oder  an dem Kompletten Paket, so schreibt dies hier oder Via Pm.

Sollte ein Großes Interesse bestehen würde ich dies hier Publick machen so das JEDER eine change hat was zu ersteigern.


Es läuft alles nur über EBAY. Zum Schutz des Käufers und zum Schutz des Verkäufers.
Mit Freundlichen Grüßen, Rancho


Rancho
Barrel
Barrel

Beiträge: 1
Registriert: Di 10 Apr, 2012 13:07

Re: RAGE RC Car Limited Edition

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon C-Ro » Di 10 Apr, 2012 14:20

Mahlzeit Rancho,

da Du eine Auktion bei Ebay anstrebst,  willst Du wahrscheinlich keine Preisvorstellungen nennen, oder?

Wie ist denn der Zustand der Artikel? Alles original verpackt und ungeöffnet?

Mach doch mal selber ein oder mehrere Fotos und stell sie hier rein.


god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19585
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: RAGE RC Car Limited Edition

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon oRk-Nas » Mi 11 Apr, 2012 07:57

Huaha!
Wie gut ist denn der Bumerang, bitte? :)


We iz da Orkz, an' you iz not!
oRk-Nas
Hellknight
Hellknight

Beiträge: 2514
Registriert: Mi 11 Feb, 2009 16:39

Re: RAGE RC Car Limited Edition

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon T0b3 » Sa 17 Mär, 2018 01:04

:hdl:  :hdl:


T0b3
Longarm Commando
Longarm Commando

Beiträge: 358
Registriert: Do 05 Mär, 2009 21:14
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast