Konzerte

Die TOP-Hits von Künstlern wie Elvis oder Franz Kafka

Re: Konzerte

Beitrag Nummer:#76  Beitragvon MadMasterMichi » So 23 Nov, 2014 20:09

Klingt ganz nice... ich kuck mal.. klingt so als könnte mir das gefallen!

In meiner Karte steht drauf ist Camping und Müllpfand schon mit drin.. wie läuft das dann da? Was kost das extra?


_________________________________________________________________________________________________

I'm the best there is at what I do - But what I do isn't very nice.


MadMasterMichi
Mancubus
Mancubus

Beiträge: 2362
Registriert: Do 05 Feb, 2009 17:26
Wohnort: Bayern, des samma mir!

Re: Konzerte

Beitrag Nummer:#77  Beitragvon C-Ro » So 23 Nov, 2014 21:57

Nee, aber die Plätze sind begrenzt.


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19476
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Konzerte

Beitrag Nummer:#78  Beitragvon MadMasterMichi » So 23 Nov, 2014 23:58

Ja Sau gut... ich gugg mal. ja. Momentan kann man ja noch nicht reservieren oder so.. Ich bleib dran!


_________________________________________________________________________________________________

I'm the best there is at what I do - But what I do isn't very nice.


MadMasterMichi
Mancubus
Mancubus

Beiträge: 2362
Registriert: Do 05 Feb, 2009 17:26
Wohnort: Bayern, des samma mir!

Re: Konzerte

Beitrag Nummer:#79  Beitragvon C-Ro » Di 13 Jan, 2015 12:11

Man kann sich jetzt beim Greencamping anmelden.

http://www.greencamping.de/rock-im-park/green-camping.html

Wir sind am Großer Dutzendteich am Colosseeum. Eingang Bayernstraße.


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19476
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Konzerte

Beitrag Nummer:#80  Beitragvon MadMasterMichi » Di 13 Jan, 2015 22:18

Irgendwie kont ich meine Freundin da nicht überzeugen dass wir da auch hingehn.. die denkt das sind dann so ökos und langweiler usw..

Naja.. ich werd dann wohl irgendwo anders sein! Hoffentlich sieht man sich trotzdem!


_________________________________________________________________________________________________

I'm the best there is at what I do - But what I do isn't very nice.


MadMasterMichi
Mancubus
Mancubus

Beiträge: 2362
Registriert: Do 05 Feb, 2009 17:26
Wohnort: Bayern, des samma mir!

Re: Konzerte

Beitrag Nummer:#81  Beitragvon C-Ro » Di 13 Jan, 2015 22:36

Na dann wünsch ich Euch viel Spass bei den richtigen Fastivalbesuchern.  :ugly:


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19476
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Konzerte

Beitrag Nummer:#82  Beitragvon MadMasterMichi » Di 13 Jan, 2015 23:40

Joa mal sehen... hab ihr schon gesagt dass ich mich um nichts kümer und es in ihrer verantwortung liegt dass mir das dann auch gefällt!


_________________________________________________________________________________________________

I'm the best there is at what I do - But what I do isn't very nice.


MadMasterMichi
Mancubus
Mancubus

Beiträge: 2362
Registriert: Do 05 Feb, 2009 17:26
Wohnort: Bayern, des samma mir!

Re: Konzerte

Beitrag Nummer:#83  Beitragvon C-Ro » Mi 14 Jan, 2015 14:39

Joar, da is halt viel chilliger. Die anderen Campingbereiche die ich da gesehen hab fand ich im Gesamteindruck recht asi!  :ugly: Unser Platz letztes Jahr war für unsere Ansprüche geradezu ideal. Aber so ist da mit den älteren Herrschaften.  :catch1:

Treffen sollten wir uns auf jeden Fall. Können ja vorher ne Band-List abstimmen. Allerdings können die Nicht-Green-Camper nicht auf das Green-Camping-Gelände.


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19476
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Konzerte

Beitrag Nummer:#84  Beitragvon Lt. H. » Mo 06 Jun, 2016 13:10

Freitag für einen Tag "Rock in Vienna" gefahren weil Rammstein spielte. Dazu gabs:

Anthrax:  :thumb:
Babymetal: :ugly:  :uglypicard:
Slayer:  :thumb:
Apocalyptica: Fand ich eher langweilig  :usleep:

und dann eben Rammstein. Wer´s schon gesehen hat der kennt sich eh aus. Was für ein geiles Konzert. Gab wohl mal Stromausfall zwischendurch, da haben sie Ohne dich unplugged gespielt, war der Moment des Abends  :ulaugh:

Das neue Intro find ich auch super. Is doch neu oder?



und Ohne dich:



3: Werden euch die Videos angezeigt? Bei mir ist das nur n weißer Kasten  :uparanoid:

Sonst die Links:

Intro
https://www.youtube.com/watch?v=bvpSWWwLaGw

Ohne dich:
https://www.youtube.com/watch?v=nuxNPX9pWWs

edit Sabion: Hab die Videos mal richtig verlinkt. Hinweis: Nur das, was nach dem = kommt zwischen die Tags setzen ;)


Lt. H.
ArchVile
ArchVile

Beiträge: 1810
Registriert: Fr 09 Apr, 2010 15:48
Wohnort: Österreich

Re: Konzerte

Beitrag Nummer:#85  Beitragvon C-Ro » Di 07 Jun, 2016 00:05

Letztes WE: RiP

Morgen: Slayer


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19476
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Konzerte

Beitrag Nummer:#86  Beitragvon Chris Sabion » Mi 08 Jun, 2016 10:39

Lt. H. hat am Mo 06 Jun, 2016 13:10 folgendes geschrieben:Das neue Intro find ich auch super. Is doch neu oder?





Kannte ich noch nicht...finds aber richtig gut!  :thumb:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Konzerte

Beitrag Nummer:#87  Beitragvon C-Ro » Sa 26 Mai, 2018 11:41

War am 09.05. bei Machine Head.


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19476
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Konzerte

Beitrag Nummer:#88  Beitragvon sebi » Di 05 Jun, 2018 14:25

Bei mir steht Iron Maiden als nächstes auf dem Plan! :)


sebi
Barrel
Barrel

Beiträge: 9
Registriert: Di 26 Sep, 2017 15:17

Re: Konzerte

Beitrag Nummer:#89  Beitragvon C-Ro » Do 07 Jun, 2018 08:54

Wo?


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19476
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Konzerte

Beitrag Nummer:#90  Beitragvon sebi » Fr 08 Jun, 2018 12:36

In Freiburg auf dem Messegelände am 13.7. :) Ist die Legacy Of The Beast Tour.


sebi
Barrel
Barrel

Beiträge: 9
Registriert: Di 26 Sep, 2017 15:17

Re: Konzerte

Beitrag Nummer:#91  Beitragvon C-Ro » Sa 09 Jun, 2018 14:16

IM spielt ja morgen in Hannover auf der Expo-Plaza...

Der Todesficker fährt nach Hamburg zu den Foo Fighters, glaube ich auch morgen.


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19476
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Konzerte

Beitrag Nummer:#92  Beitragvon sebi » Sa 23 Jun, 2018 13:27

Ja genau, das war auch die Legacy of the Beast Tour...ich bin jetzt schon so aufgeregt und freue mich wahnsinnig auf das Konzert! Das letzte Mal habe ich die Jungs 2008 auf dem Wacken Open Air gehört und somit ist es eine lange Zeit her. Mittlerweile bin ich seit über 20 Jahren Fan der Band und daher würde ich mich auch als einen waschechten Rocker und Metaller bezeichnen. Mit der Zeit hat sich da für mich ein echter Kult entwickelt und einige Fanartikel befinden sich in meinem Besitz, was mitunter Unverständnis bei meiner Freundin auslöst hehe. Für das Konzert im Juli habe ich mich auch bereits eingedeckt und mir auf https://www.emp.de/band-merch/iron-maiden/ ein neues Shirt und ein Patch für meine Jeansjacke bestellt :) Im Alltag laufe ich zwar eher etwas dezenter rum, aber wenn ich auf Partys oder eben Konzerten anzutreffen bin, schmeiße ich mich ganz gerne mal in typische Szenekleidung...


sebi
Barrel
Barrel

Beiträge: 9
Registriert: Di 26 Sep, 2017 15:17

Vorherige

Zurück zu Musik und Literatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron