RIP Gore Vidal

Die TOP-Hits von Künstlern wie Elvis oder Franz Kafka

RIP Gore Vidal

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Vladch » Fr 03 Aug, 2012 14:35

Am 31. Juli ist Gore Vidal verstorben:
Bild
Für mich ist es wohl einer der bedeutendsten amerikanischen Schriftsteller des 20. Jahrhunderts und mit seinen Werken "Julian" und "Live from Golgotha: The Gospel according to Gore Vidal " hat er interessante, religionskritische Romane veröffentlicht, bei denen ich viel lachen musste. Als Atheist hat er natürlich keine objektive Meinung über das Thema Religion, aber alle seine Aussagen über den Monotheismus sind durchaus nachvollziehbar und letzten Endes sicherlich richtig. Gore Vidal ist aber auch für sein Mitwirken an berühmten Drehbüchern bekannt, wie unter anderem "Ben Hur" und "Caligula".
Joar, jetzt schmort der alte Mann in der Hölle.  :uglybarrel:


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6181
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26


Zurück zu Musik und Literatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron