R.I.P. David Bowie

Die TOP-Hits von Künstlern wie Elvis oder Franz Kafka

R.I.P. David Bowie

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Chris Sabion » Mo 11 Jan, 2016 14:04

Bild


Einer der bekanntesten Musiker der vergangenen Jahrzehnte ist tot: David Bowie starb im Alter von 69 Jahren an den Folgen eines Krebsleidens. Das teilten Familie und Team des britischen Rocksängers mit. Demnach starb Bowie bereits am Sonntag im Kreise seiner Familie.


aus David Bowie ist tot



Habe am Wochenende noch Lust auf Songs von ihm gehabt und mir bei Youtube reingezogen, nicht zuletzt wegen "The Martian", und heute lese ich sowas...:(




BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13344
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Musik und Literatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron