Texture Sources

Rund ums Mappen und Modden in Doom³

Re: Texture Sources

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Vladch » Mo 20 Jun, 2011 12:08

Mal ne Frage bezüglich Texturen:

ich bräuchte Fotos von einem 5 L Bitburger Bierfäßchen von vorne / hinten / oben / unten in hoher Auflösung (1000 x 1000 würde schon reichen) und möglichst ohne Spiegeleffekte / Blitzlicht. Zur Not tut es auch ein anders 5 L fäßchen, aber dann ist es nicht so nostalgisch (Elite Treffen 2007). :uglybarrel:


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6169
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Texture Sources

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon Archicgi » Mo 25 Jan, 2016 16:01

Good thoughts!

­______________________________
3d modeling services http://archicgi.com/


Archicgi
Barrel
Barrel

Beiträge: 3
Registriert: Mo 18 Jan, 2016 14:42

Re: Texture Sources

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon C-Ro » Di 26 Jan, 2016 20:05

@ Vladch: Brauchst Du das noch? :ugly:


god bless you

Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19354
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Texture Sources

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon Vladch » Mi 27 Jan, 2016 19:19

C-Ro hat am Di 26 Jan, 2016 20:05 folgendes geschrieben:@ Vladch: Brauchst Du das noch? :ugly:

Nö, lass mal.   :uglypicard:


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6169
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26


Zurück zu Editing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste