KingDoom Mod

Rund ums Mappen und Modden in Doom³

KingDoom Mod

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Vladch » Mo 04 Jul, 2011 07:24

So, um ein bisschen Ordnung in meine Ideen reinzubringen, habe ich jetzt mal ein getrenntes Thema für sämtliches Material Kingdoom betreffend erstellt.

Zunächst einmal gibt es hier die Version 1.1 des uglybarrels: Download des uglybarrels Version 1.1
Edit Chris Sabion: Link geändert

Einfach die pk4 Datei in den base Ordner kopieren, den Editor aufrufen und loslegen.

Hier eine kurze Beschreibung der Barrels:
Verwendung der ugly barrels:

Durch Rechtsklick kann man in der Untersektion "uglybarrel" verschiedene uglybarrels auswählen und in die Map setzen:

1. uglybarrel_burning: dieses uglybarrel fängt an zu brennen bevor es dann explodiert wenn man darauf schießt.

2. uglybarrel_exploding: dieses uglybarrel explodiert sofort wenn man darauf schießt.

3. uglybarrel_moveable: dieses uglybarrel kann man durch die Gegend schubsen oder umwerfen. Es explodiert nicht wenn man darauf schießt.

4. uglybarrel_uglybarrelarm: dieses uglybarrel hat einen rechten Arm, welcher es zum Händeschütteln ausstreckt. Dieses Model dient vorerst lediglich als Basis für die Schildermodels und wird vielleicht später noch als playermodel verwendet.

5. uglybarrel_uglybarrelpicard: dieses uglybarrel hält ein Schild mit dem "Picard facepalm" Foto hoch, wie man es auch aus unserem Forum kennt.

6. uglybarrel_uglybarrelschild: dieses uglybarrel hält ein weisses Schild hoch in das man auf Wunsch einen Text einer gewissen Länge reinschreiben kann. Dafür klickt man das Model an und drückt dann die Taste "n". Danach gibt man bei "key" "gui_parm1" ein und bei "Val" den gewünschten Text ein und drückt Enter zum Bestätigen. Wenn der Text weniger als 11 (Groß-)Buchstaben hat, ist man jetzt fertig. Um 12 Buchstaben eintippen zu können gibt man zusätzlich unter "key" "gui_parm2" und bei "Val" "1" ein und drückt "Enter" zum Bestätigen. Um 17 Buchstaben eintippen zu können gibt man zusätzlich unter "key" "gui_parm2" und bei "Val" "2" ein und drückt "Enter" zum Bestätigen. Dieses uglybarrel bewegt sich aufgrund technischer Limitierungen nicht.


Viel Spass beim Verwenden der uglybarrels. Falls ihr Fehler entdeckt oder Probleme habt, einfach hier reinschreiben. ;)


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6204
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: KingDoom Mod

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Chris Sabion » Fr 22 Jul, 2011 09:46

Wenn Du nichts dagegen hast, habe ich das Uglybarrel mal in unsere Downloadsektion gepackt, o.k.?



http://www.kingdoom.de/joomla/community/downloads/viewdownload/13-mods/23-dooms-uglybarrel


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: KingDoom Mod

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon Vladch » Fr 22 Jul, 2011 11:24

Haste fein gemacht!  :thumb:

Nein, ich habe nix dagegen. ;)


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6204
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26


Zurück zu Editing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron