Doom 3: Wulfen Texture Pack - Mega-Mod

Rund ums Mappen und Modden in Doom³

Re: Doom 3: Wulfen Texture Pack - Mega-Mod

Beitrag Nummer:#26  Beitragvon C-Ro » Mi 03 Aug, 2011 10:54

Irgend eine "F"-Taste.... glaub ich... :ugly:


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19474
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Doom 3: Wulfen Texture Pack - Mega-Mod

Beitrag Nummer:#27  Beitragvon Vladch » Mi 03 Aug, 2011 10:59

F12...


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6203
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Doom 3: Wulfen Texture Pack - Mega-Mod

Beitrag Nummer:#28  Beitragvon Chris Sabion » Mi 03 Aug, 2011 14:01

Danke!

Es könnte sein dass mir das hier weiterhilft:


http://forums.guru3d.com/showthread.php?p=4052429


Muss ich mal ausprobieren.


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Doom 3: Wulfen Texture Pack - Mega-Mod

Beitrag Nummer:#29  Beitragvon Vladch » Do 04 Aug, 2011 07:33

Hat's geklappt?


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6203
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Doom 3: Wulfen Texture Pack - Mega-Mod

Beitrag Nummer:#30  Beitragvon Chris Sabion » Do 04 Aug, 2011 08:42

Gestern weniger als gar keine Zeit gehabt, um das zu testen. Sind mit 400km/h nach Bochum in den Ruhrpark gedüst, um Spontaneinkäufe zu tätigen.

Neuer PC + Drucker + Externe Festplatte + WLAN USB Stick...näheres demnächst im Hardwareforum :ugly:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Doom 3: Wulfen Texture Pack - Mega-Mod

Beitrag Nummer:#31  Beitragvon Chris Sabion » Mo 10 Okt, 2011 10:56

Ich wusste doch, da war noch was...wegen Hank also habe ich vergessen, was ich mit Doom³ so vorhatte.

Naja, nochmal neu reinarbeiten, damit ich wieder auf dem letzten Stand bin, dann mal gucken wieso das net klappt.


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Doom 3: Wulfen Texture Pack - Mega-Mod

Beitrag Nummer:#32  Beitragvon Chris Sabion » Do 23 Okt, 2014 18:36

Screens mit Sikkmod 2.0:


Bild

Bild

Bild

Leider weiß ich nicht ob die Wulfen Texturen auch geladen werden, da ich mir mehr von ihnen versprochen hatte.
Hochauflösender ist das Spiel jedenfalls definitiv, aber nicht in der Menge, die ich auf einigen Screens gesehen habe. Auch die Imps sehen noch so aus wie vorher. Falls die Texturen von Wulfen nicht geladen werden, so weiß ich nicht warum  :usad:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Editing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron