Re-Reboot: Boxring - Doom3 (2015)

Rund ums Mappen und Modden in Doom³

Re: Reboot: Boxring - Doom3

Beitrag Nummer:#26  Beitragvon OzZ-M3 » Di 25 Feb, 2014 09:59

Donnerstag gehts weiter mit dem Boxring  :thumb:


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Re: Reboot: Boxring - Doom3

Beitrag Nummer:#27  Beitragvon OzZ-M3 » Sa 01 Mär, 2014 19:19

Habt ihr noch ein paar Ideen / Vorschläge für den Boxring?

Optik? -> Mehr Gegenstände?
Texturen? -> Ideen / Verschläge? Wünsche?
Musik? -> Background Musik beim Fisten?  :ulaugh:

Sagt mal an :D


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Re: Reboot: Boxring - Doom3

Beitrag Nummer:#28  Beitragvon OzZ-M3 » Mi 14 Mai, 2014 12:30

Irgendwie will der MP nicht  :cry:

Hab die .pk4 Datei erstellt, dort alles rein, was zur Map gehört. Wird aber nicht angezeigt. Als ich zum Test eine andere Map eingeladen habe (im .pk4) Archiv, ging es? WTF?

Was mach ich falsch?

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Re: Reboot: Boxring - Doom3

Beitrag Nummer:#29  Beitragvon Vladch » Mi 14 Mai, 2014 20:56

Was steht denn in der Konsole wenn er die pk4s lädt? Wo soll das Ding denn angezeigt werden?


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Re: Reboot: Boxring - Doom3

Beitrag Nummer:#30  Beitragvon OzZ-M3 » Fr 16 Mai, 2014 13:21

Die erstellt .pk4 Datei sollte im Multiplayer auftauchen (so wie die anderen auch, welche auch gehen!) nur meine will eben in der Auswahl nicht auftauchen ^^


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Re: Reboot: Boxring - Doom3

Beitrag Nummer:#31  Beitragvon Vladch » Fr 16 Mai, 2014 16:20

OzZ-M3 hat am Fr 16 Mai, 2014 13:21 folgendes geschrieben:Die erstellt .pk4 Datei sollte im Multiplayer auftauchen (so wie die anderen auch, welche auch gehen!) nur meine will eben in der Auswahl nicht auftauchen ^^

Hast du die Map in den jeweiligen Dateien definiert, dass sie auch auftauchen? Hast du einen Splashscreen und eine Beschreibung für die Map?


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Re: Reboot: Boxring - Doom3

Beitrag Nummer:#32  Beitragvon OzZ-M3 » Fr 16 Mai, 2014 17:23

Vladch hat am Fr 16 Mai, 2014 16:20 folgendes geschrieben:
OzZ-M3 hat am Fr 16 Mai, 2014 13:21 folgendes geschrieben:Die erstellt .pk4 Datei sollte im Multiplayer auftauchen (so wie die anderen auch, welche auch gehen!) nur meine will eben in der Auswahl nicht auftauchen ^^

Hast du die Map in den jeweiligen Dateien definiert, dass sie auch auftauchen? Hast du einen Splashscreen und eine Beschreibung für die Map?


Japp alles vorhanden! Daher wundert mich das ja so sehr.


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Re: Reboot: Boxring - Doom3

Beitrag Nummer:#33  Beitragvon Vladch » Fr 16 Mai, 2014 17:44

OzZ-M3 hat am Fr 16 Mai, 2014 17:23 folgendes geschrieben:
Vladch hat am Fr 16 Mai, 2014 16:20 folgendes geschrieben:
OzZ-M3 hat am Fr 16 Mai, 2014 13:21 folgendes geschrieben:Die erstellt .pk4 Datei sollte im Multiplayer auftauchen (so wie die anderen auch, welche auch gehen!) nur meine will eben in der Auswahl nicht auftauchen ^^

Hast du die Map in den jeweiligen Dateien definiert, dass sie auch auftauchen? Hast du einen Splashscreen und eine Beschreibung für die Map?


Japp alles vorhanden! Daher wundert mich das ja so sehr.

Dann ist ein Fehler drin. Bei deiner Schreibschwäche würde mich das nicht wundern.


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Re: Reboot: Boxring - Doom3

Beitrag Nummer:#34  Beitragvon OzZ-M3 » Fr 16 Mai, 2014 20:34

WAS? Niemals :D

Ihr lest nur alle falsch  :ulaugh:

Na ernsthaft, das überprüfe ich nochmal  :thumb:

€dit: Habe mal die Dateien durchgesehen, und bisher keine Fehler gefunden!? Die Map wird als "box" abgespeichert, daraufhin habe ich alle Werte auf box angepasst.

box.def
Code: Alles auswählen
mapDef game/mp/box
{
    "name"       "box"
    "Deathmatch" "1"
    "Team DM"    "1"
    "Last Man"   "0"
    "Tourney"    "0"
}


Die Map liegt im Verzeichnis: (also in der box.pk4)
maps\game\mp\box

Eine .gui habe ich unter dem Ordner gui nicht erstellt, weil ich dies auch mit anderen Maps getestet habe, scheint dies nicht zwingend erforderlich zu sein.


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Re: Reboot: Boxring - Doom3

Beitrag Nummer:#35  Beitragvon OzZ-M3 » Fr 19 Jun, 2015 04:06

Da Hollywood ja zur Zeit auf reboot vom reboot steht, nehm ich mir daran mal ein Beispiel  :ugly:

Da meine Mod (CryZ) still gelegt wurde, da das Team einfach abgehauen ist, mach ich jetzt mal den re-reoot.

Diesmal sage ich ganz klar, je nach Zeit, wird an der Map gearbeitet. Sprich wegen den Texturen, Mapping / Coding und dann Testing. Je nach dem eben!

Da die BFG Edition mal keine Editor hat, muss ich mir Doom3 erstmal "alt" kaufen um mit dem Edtior arbeiten zu können.

Dazu kommt, das ich auf dem Notebook / PC erstmal Windows XP Installieren muss, da unter Vista / Win7/8.1 doom3 nicht läuft.

Also, auf gehts.

PS: Er startet doch unter Win8.1  :ulaugh:  :thumb:  heißt ich kann Anfangen, wie geil ist das denn bitte?


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Re: Reboot: Boxring - Doom3

Beitrag Nummer:#36  Beitragvon Chris Sabion » Fr 19 Jun, 2015 05:54

Hätte mich auch gewundert wenn nicht ;)

Na dann mal los...bis zum Doom 4 Boxring ist's ja noch etwas länger hin :ugly:


Ich meinte das übrigens ernst mit den Bildern...ich hätte die gern wieder in den Tutorials drin, auch für mich selbst  :thumb:


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Re: Reboot: Boxring - Doom3

Beitrag Nummer:#37  Beitragvon OzZ-M3 » Fr 19 Jun, 2015 07:00

Ist mir schon klar, ich versuche die Fotos / Bilder zwischen den Boxring Bau zu schieben und dann wieder hochzuladen.

:catch:  :ugly:

Und diesmal werden die Daten auf meiner Cloud gespeichert  :ukiss:


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Re: Re-Reboot: Boxring - Doom3 (2015)

Beitrag Nummer:#38  Beitragvon OzZ-M3 » Sa 20 Jun, 2015 01:42

Langsam  :jay:

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Re: Re-Reboot: Boxring - Doom3 (2015)

Beitrag Nummer:#39  Beitragvon OzZ-M3 » Do 29 Okt, 2015 00:01

Keine Angst, Projekt läuft  :thumb:


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Re: Re-Reboot: Boxring - Doom3 (2015)

Beitrag Nummer:#40  Beitragvon C-Ro » Do 29 Okt, 2015 11:22

... gerade DAS macht mir Angst... :ugly: ... wenn ich mir die Bilder an den Wänden so betrachte...  :uparanoid:


god bless you

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Re: Re-Reboot: Boxring - Doom3 (2015)

Beitrag Nummer:#41  Beitragvon OzZ-M3 » Do 29 Okt, 2015 23:41

Das ist auch der Sinn, Geileo Pervese Bilder  :catch:  :ulaugh:


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Re: Re-Reboot: Boxring - Doom3 (2015)

Beitrag Nummer:#42  Beitragvon Chris Sabion » Mi 31 Mai, 2017 09:22

Schonmal versucht einen Boxring für das neue Doom zu basteln? Mit dem SnapmapDingen geht ja mal gar nichts, das ist sowas von scheiße...


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Re: Re-Reboot: Boxring - Doom3 (2015)

Beitrag Nummer:#43  Beitragvon OzZ-M3 » Mi 23 Aug, 2017 23:09

Dieser neue Editor ist wie ein Pickel am Arsch  :ugly:

Leider kann man da garnix machen, und der alte Editor zickt unter Windows 7/8/10 ...

Alles echt doof :/


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