Serien - Was Schaut Ihr?

Bruce Will es wissen...rund ums Kino und andere Medien

Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon C-Ro » Mo 20 Jul, 2015 15:45

Moin.

Was schaut Ihr so für Serien oder habt Ihr geschaut?

Aktuell:
2 broke Girls S03...
Arrow - S03 E23
Bates Motel - S02 E05
Breaking Bad - S01 E07
Dexter - S06 E12
Forever - S01 E02 (seit 20.07.2015)
Futurama - wild durcheinander
Game of Thrones - S02 E03
Gotham - S01 E11
New Girl - S04 E15
Sleepy Hollow - S01 E05 (hab zwei Folgen verpasst und noch nicht weiter geschaut :ugly: )
The Blacklist - S03 E22
The Big Bang Theorie - (mittendrin eingestiegen)
The Flash - S01 E10
The Walking Dead - S05 E16
True Detective - S01 E07
Under The Dome - S01



Serie beendet:
Backstrom S01 E13
Ein Colt für alle Fälle S05 E22 (bis auf ein paar Folgen)
Eine schrecklich nette Familie S11 E24 (bis auf ein paar Folgen)
Happy Endings S02
Life - S02 E21
Lost - (im ersten Drittel der letzten Staffel hab ich den Faden verloren und nicht weiter geschaut. :ugly: )
How I Met Your Mother - S09 E24
Trio mit vier Fäusten S03 E22 (bis auf ein paar Folgen)
Two and a half men - S12 E16 (minus ein paar Folgen glaub ich)


god bless you

Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19255
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Vladch » Mo 20 Jul, 2015 19:21

Aktuell:
Arrow - S03 E23
Better call Saul - S01 E10
Daredevil - S01 E13
Defiance - S03 E07
Fear the walking dead - S01 E1
From dusk till dawn - S01 E01 (ich bin noch unentschlossen ob ich das weiterschaue)
Game of thrones - S05 E10
Gotham - S01 E22
Hannibal - S03 E07
Homeland - S04 E12
House of cards - S03 E13
Lucifer - S01 E01
Mike & Molly - S05 E22
The Big Bang Theory - S08 E24
The Flash - S01 E23
The Simpsons - S26 E22
The strain - S02 E07
The Walking Dead - S05 E16
True Detective - S02 E05
Under the dome - S03 E05

Werde ich schauen:
Ash vs. the Evil Dead

Ich werde hier nicht die gesehenen Serien aufzählen - die Liste ist doch arg lang.


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6160
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon C-Ro » Di 21 Jul, 2015 10:53

Ich hab meine Liste mal alphabetisch geordnet und ergänzt.

@ Vladch: Da hast Du natürlich Recht, aber vielleicht kannst Du ein paar der gesehenen Serien empfehlen oder von ihnen abraten...  :ugly:

The Strain werde ich auch beginnen.

Gestern dann noch mit Forever angefangen. Das erscheint mir wie ein Konstrukt von Elementen aus Highlander, Sherlock, Grace Anatomie und CSI-XY zu sein. War nicht langweilig, aber auch keine Offenbarung.


god bless you

Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19255
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon Chris Sabion » Di 21 Jul, 2015 19:17

Aktuell:

Gotham S01E12
Daredevil S01E13
Game of Thrones S05E02
The Walking Dead S5E16
Marvels Agents of Shield S01 E22
True Detective S01E08
The Following S01E15
Under the Dome Staffel 2 beendet



Gesehen:

Dexter 7/10 (nimmt in späteren Staffeln wieder ab, aber es gibt ein für mich zumindest befriedigendes Ende)
LOST 9,8/10 (Gibt nichts zu meckern bis auf das Ende...für mich unbefriedigend)
Breaking Bad 9,5/10 (Die Serie macht alles richtig, aber das Setting ist zu "normal" um bei mir voll zu punkten)
Futurama 9,5/10 (Allerdings nur im O-Ton, ich werde mir nie, NIEMALS wieder auch nur eine Folge mit diesen Deutschen Stimmen und falschen Übersetzungen antun)
Falling Skies, mittendrin irgendwann aufgehört genau wie bei Heroes. Fing ebenfalls vielversprechend an, dümpelte dann nur noch ohne roten Faden dahin.
Akte X 8/10 (9 Staffeln geballte Mystery-Science-Fiction, heute wirkt das ein wenig altbacken, aber ich habs damals schon immer gern gesehen.)
Space 2063: Above and Beyond (Serie aus meiner Teenagerzeit. War genau mein Ding zu dem Zeitpunkt, wurde leider abgesetzt. Hab die immer noch in mieser Quali irgendwo auf DVD, sieht aber grausig aus :ugly: )


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13282
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon Vladch » Di 21 Jul, 2015 20:31

C-Ro hat am Di 21 Jul, 2015 10:53 folgendes geschrieben:@ Vladch: Da hast Du natürlich Recht, aber vielleicht kannst Du ein paar der gesehenen Serien empfehlen oder von ihnen abraten...  :ugly:

Hmm,

Battlestar Galactica: empfehlenswert, allerdings schwankt die Qualität der Srie mit den Drehbuchautoren/Regisseuren
Breaking Bad: absolut empfehlenswert
Carnivàle: empfehlenswert, wenn man auf Mystery steht, allerdings wurde die Serie eingestellt
Dexter: bedingt empfehlenswert, da die Serie besonders gegen Ende viele Schwächen aufweist
Eureka: bedingt empfehlenswert, wenn man auf Sci-Fi steht, allerdings gibt es einige Schwächen
Futurama: absolut empfehlenswert, das bessere "Simpsons"
Jericho: empfehlenswert, wenn man auf Apokalpyse steht
Rome: empfehlenswert, wenn man auf politische Sandalenfilme steht

Ich werde jetzt nicht uralte Schinken aufzählen, aber Space: Above and beyond gehörte auch zu meinen Lieblingsserien in meiner Jugend, genauso wie Millennium mit Lance Henriksen.


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6160
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#6  Beitragvon C-Ro » Mo 27 Jul, 2015 11:48

Ich ergänze mal meine Liste:

aktuell:
Backstrom S01 E12
Mit Rainn Wilson aus SUPER in der Hauptrolle. leider lese ich gerade, dass die Serie abgesetzt wurde. War auf jeden Fall recht unterhaltsam, ohne mich so zu flashen, dass ich schlaflos auf die nächste Folge warte. Liegt wohl auch daran, dass jede Folge in sich abgeschlossen ist.

beendet:
Happy Endings S02


Hab mir die erste Staffel The Wrong Mans aufgenommen.


god bless you

Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19255
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#7  Beitragvon Chris Sabion » Do 27 Aug, 2015 07:58

Neu begonnen:

Twin Peaks

David Lynchs Kultserie aus den 90ern und Vorreiter aller Mystery-Crime-Serien wie Akte X usw.
Selbst David Duchovny spielte schon vor Akte X in Twin Peaks mit.
Ich gebe zu noch keine Folge davon gesehen zu haben...damals.
Nun bin ich mit der 1. Staffel fertig und voll drin im -verständlichen- Hype.
Kyle MacLachlan ist grandios und gefiel mir von der 1. Minute an. Frauen kennen ihn wohl aus Sex and the City, Sci-Fi Fans kennen ihn eher als Paul Atreides aus der Verfilmung von Dune - Der Wüstenplanet (ebenfalls ein Werk von David Lynch).

Werde mir die 2. Staffel definitiv ansehen, gefolgt von Twin Peaks - Der Film, welcher ein Prequel zur Serie ist.

Die Serie ist einfach "Verdammt guter Kaffee!"  :uglypicard:


P.S.:

Wer die Serie noch nicht kennt sollte sich die vielleicht auch mal zu Gemüte führen. Noch in diesem Jahr beginnt nach 25 Jahren die Produktion einer 3. Staffel, die Drehbücher hierfür stammen wieder aus der Feder von Mark Frost und David Lynch, der ebenfalls wieder auf dem Regiestuhl sitzen soll.
Kyle MacLachlan wurde bereits verpflichtet  :thumb:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13282
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#8  Beitragvon Vladch » Do 27 Aug, 2015 19:10

Ich habe jetzt auch angefangen "Lucifer" zu schauen, von der bisher nur die erste Folge erschienen ist. Die Serie basiert (ganz grob) auf dem gleichnamigen Comic, von denen ich auch einige Bücher gelesen hab. Die erste Folge war ganz nett, mal sehen ob sich die Serie noch steigert.


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6160
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#9  Beitragvon Chris Sabion » Di 27 Okt, 2015 07:56

Bin mit Twin Peaks + Film durch (und hab mir daraufhin erst mal Lost Highway angeguckt, typischer David Lynch kranker shice...Mann mit Tisch im Kopp, hab ich bis dahin auch noch nicht gesehen).

Hatte eigentlich wieder mit Lost angefangen, aber ich werde jetzt erst mal die Staffel 2 von True Detective angucken, die erste Folge hatte mich da schon zu heiß drauf gemacht.

Danach werde ich wahrscheinlich mit Lost weitermachen und zwischendurch evtl. ne Folge Under the Dome Staffel 3 dazwischenpacken.


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13282
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#10  Beitragvon C-Ro » Di 27 Okt, 2015 11:13

Aktuell:
2 broke Girls S03...
Arrow - S03 E23
Bates Motel - S02 E18 - Im Free-TV eingestellt
Breaking Bad - S01 E07
Dexter - S07 E06
Fear The Walking Dead S01 E01
Futurama - wild durcheinander
Game of Thrones - S02 E03
Gotham - S01 E20
New Girl - S04 E20 (im Free-TV abgesetzt)
Sleepy Hollow - S01 E05 (hab zwei Folgen verpasst und noch nicht weiter geschaut :ugly: )
The Blacklist - S03 E22
The Big Bang Theorie - (mittendrin eingestiegen)
The Flash - S01 E10
The Walking Dead - S06 E02
True Detective - S01 E07
Under The Dome - S01



Serie beendet:
Backstrom S01 E13
Ein Colt für alle Fälle S05 E22 (bis auf ein paar Folgen)
Eine schrecklich nette Familie S11 E24 (bis auf ein paar Folgen)
Forever - S01 E22 (nach Staffel 1 abgesetzt)
Happy Endings S02
Life - S02 E21
Lost - (im ersten Drittel der letzten Staffel hab ich den Faden verloren und nicht weiter geschaut. :ugly: )
How I Met Your Mother - S09 E24
Trio mit vier Fäusten S03 E22 (bis auf ein paar Folgen)
Two and a half men - S12 E16 (minus ein paar Folgen glaub ich)


god bless you

Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19255
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#11  Beitragvon OzZ-M3 » Di 27 Okt, 2015 23:17

Da ich überhaupt kein TV mehr schaue, lenke ich hier auf amazon Prime ein.

Aktuell:
Was gucke ich als "Serie" ?
Zur Zeit Anger Management, Charlie Sheen in bestform  :thumb:

Letzt:
Einige Zeit davor: Rookie Blue, sehr gute Serie über Polizei Anwärter! Geil!

Sonst eher nichts ^^


Bild
OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 732
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#12  Beitragvon MadMasterMichi » Mi 04 Nov, 2015 12:00

Hab vor 2 Wochen angefangen Breaking Bad zu schauen als ich krank war. Geht bei Prime Video noch bis 31.12. kostenlos.

Stehe jetzt mitte/ende der 4. Staffel und es ist wie ein gutes Buch, das man nicht weglegen kann. Echt krass!


_________________________________________________________________________________________________

I'm the best there is at what I do - But what I do isn't very nice.


MadMasterMichi
Mancubus
Mancubus

Beiträge: 2358
Registriert: Do 05 Feb, 2009 17:26
Wohnort: Bayern, des samma mir!

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#13  Beitragvon Vladch » Mo 07 Dez, 2015 21:23

Ich habe meine Liste mal aktualisiert. Ash vs. the Evil Dead und From dusk till dawn sind doch sehr unterhaltsame Serien, wenn man sie, wie die Filme, nicht ganz so ernst nimmt.

Aktuell:
Agents of SHIELD - Staffel 4
Arrow - Staffel 5
Ash vs. the Evil Dead - Staffel 2
Better call Saul - Staffel 3
Daredevil - Staffel 2
Fear the walking dead - Staffel 2
From dusk till dawn - Staffel 2
Game of thrones - Staffel 6
Gotham - Staffel 3
Homeland - Staffel 6
House of cards - Staffel 4
Ironfist - Staffel 1
Kevin can wait - Staffel 1
Legends of tomorrow - Staffel 2
Legion - Staffel 1
Lucifer - Staffel 2
Narcos - Staffel 2
Taboo - Staffel 1
The Big Bang Theory - Staffel 10
The Flash - Staffel 3
The man in the high castle - Staffel 2
The Simpsons - Staffel 26
The strain - Staffel 3
The Walking Dead - Staffel 7
True Detective - Staffel 2



Serie beendet:
Battlestar Galactica: empfehlenswert, allerdings schwankt die Qualität der Serie mit den Drehbuchautoren/Regisseuren
Breaking Bad: absolut empfehlenswert
Carnivàle: empfehlenswert, wenn man auf Mystery steht, allerdings wurde die Serie eingestellt
Defiance: bedingt empfehlenswert, wenn man auf Sci-Fi steht, wobei ein Charakter (Datak Tarr) ziemlich unterhaltsam ist
Dexter: bedingt empfehlenswert, da die Serie besonders gegen Ende viele Schwächen aufweist
Eureka: bedingt empfehlenswert, wenn man auf Sci-Fi steht, allerdings gibt es einige Schwächen
Futurama: absolut empfehlenswert, das bessere "Simpsons"
Hannibal: absolut empfehlenswert, wenn man auf Serienkiller und Psychospielchen steht
Jericho: empfehlenswert, wenn man auf Apokalpyse steht
Rome: empfehlenswert, wenn man auf politische Sandalenfilme steht
Under the dome: nicht empfehlenswert


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6160
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#14  Beitragvon Chris Sabion » Di 08 Dez, 2015 07:51

Ich hatte bisher auch keine Motivation, die 3. Staffel von Under the Dome zu gucken...wobei die Serie vielversprechend anfing und mich das doch alles ziemlich in seinen Bann gezogen hat.

Momentan stecke ich jedoch wieder mal im LOST-Fieber (S02E19) und überlege mir ernsthaft (trotz wartender Staffeln von Agents of Shield, Walking Dead, Gotham, Jessica Jones, True Detective, The Following) ob ich mir nicht einfach nochmal alle Folgen Twin Peaks anschaue...am besten an einem Stück wenns geht :ugly:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13282
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#15  Beitragvon C-Ro » Di 08 Dez, 2015 10:48

Habe heute im Radio einen Titel aus der 2ten Staffel Fargo gehört. Der Moderator meinte "... wohl die beste Serie derzeit..."

Guckt das einer?


god bless you

Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19255
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#16  Beitragvon doom486 » Di 08 Dez, 2015 18:18

gugge grade die erste Staffel Fargo.. Und ja super Serie !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:


CS Spüche:
"Das war ein lag"
"Du lucker"
"Du Cheater"
"Meine Maus hat gehakt"
"Die Sonne hat geblendet"
"Campen gehört zum Spiel"
"Scheiß Kiddi"
doom486
ArchVile
ArchVile

Beiträge: 1853
Registriert: Do 12 Feb, 2009 07:52

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#17  Beitragvon Vladch » Di 08 Dez, 2015 19:21

Ich habe jetzt auch "The man in the high castle" angefangen. Die Serie basiert auf Philip K. Dick's Buch, in dem Deutschland und Japan den 2. WK gewonnen und sich die USA aufgeteilt haben.  :uglybarrel:  Bisher ist die Serie sehr spannend.


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6160
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#18  Beitragvon Lt. H. » Di 08 Dez, 2015 20:40

Ha, gut das du mich daran erinnerst, hab letzten nen Artikel drüber gelesen und mir das fest vorgenommen, klasse  :thumb:


Lt. H.
ArchVile
ArchVile

Beiträge: 1801
Registriert: Fr 09 Apr, 2010 15:48
Wohnort: Österreich

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#19  Beitragvon Chris Sabion » Mo 15 Feb, 2016 11:47

So, LOST ist beendet, und beim zweiten Durchgang wurden einige Dinge noch einmal klarer bzw. habe ich jetzt noch etwas mehr verstanden als früher.
Mein erster Gedanke danach war: Am liebsten würde ich jetzt wieder bei Staffel 1 anfangen :usad:

Hab dann die Pilotendoppelfolge von The Shannara Chronicles geguckt. Schöner Fantasy-Durchschnitt wobei ich meine dass die Special-Effects schon Kinoqualität haben, also mit anderen großen Serien wie Game of Thrones mithalten können. Der Rest leider nicht, aber vielleicht wird's ja noch etwas besser. Für den Fall dass nicht habe ich True Detective Staffel 2 im Auge. Das muss endlich gesehen werden.
Danach Twin Peaks :ugly:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13282
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#20  Beitragvon MadMasterMichi » Mo 15 Feb, 2016 23:45

Momentan immernoch

- Dragonball :D Folge 108/153
- Gotham (S2E12) so aktuell wie es geht - krass is das spannend und gut!
- Flash (S2E13) auch vollkommen up to date und immer noch genial!


_________________________________________________________________________________________________

I'm the best there is at what I do - But what I do isn't very nice.


MadMasterMichi
Mancubus
Mancubus

Beiträge: 2358
Registriert: Do 05 Feb, 2009 17:26
Wohnort: Bayern, des samma mir!

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#21  Beitragvon Chris Sabion » Di 16 Feb, 2016 08:32

Mit Breaking Bad warst Du fertig?
Ich nehme mal an dass Daredevil ebenfalls was für Dich wäre.
Hast Du eigentlich mal LOST gesehen? Also komplett?
Ich wurde ja jetzt erst das zweite Mal mit der Serie fertig und habs jetzt halbwegs gerafft denke ich :ugly:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13282
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#22  Beitragvon Chris Sabion » Di 26 Apr, 2016 16:54

Chris Sabion hat am Do 27 Aug, 2015 07:58 folgendes geschrieben:Wer die Serie noch nicht kennt sollte sich die vielleicht auch mal zu Gemüte führen. Noch in diesem Jahr beginnt nach 25 Jahren die Produktion einer 3. Staffel, die Drehbücher hierfür stammen wieder aus der Feder von Mark Frost und David Lynch, der ebenfalls wieder auf dem Regiestuhl sitzen soll.
Kyle MacLachlan wurde bereits verpflichtet  :thumb:



Dreharbeiten sind wohl abgeschlossen und der Cast wurde bekanntgegeben:

http://welcometotwinpeaks.com/news/twin-peaks-cast-list/

Viele gute Namen dabei... :jay:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13282
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#23  Beitragvon Vladch » Mo 17 Apr, 2017 22:17

Neue Serien die cih angefangen habe:

- Taboo mit Tom Hardy: Ich habe gleich die ganze Staffel am Stück gesehen, weil sie so genial ist. Die Thematik ist genau meins und Tom Hardy spielt auch mal wieder seine typisch geniale Rolle. Absolut sehenswert.

- Legion: Der nächste Marvel Held wird in einer Serie breitgetreten, aber diesmal erfrischend anders, aber genau passend für diesen Comic-"Held".

- Ironfist: Eine weitere Marvel-Comic-Held-Serie von Netflix, die wie eine bessere Kopie von Arrow wirkt, wobei die Qualität etwas schlechter ist als bei DareDevil. Ich kucke sie der Vollständigkeit halber.  :uglybarrel:

- Legends of tomorrow: Die schaue ich auch schon eine Weile und die DC-Serie wird mit jeder Folge etwas besser, wobei die Qualität sicherlich nicht an die Marvel Serien rankommt.$

- Agents of SHIELD: Die Serie habe ich auch der Vollständigkeit halber angefangen, schliesslich soll man alle Marvel Serien gesehen haben.  :uglybarrel:  Aber sie ist besser als der Durchschnitt.

- Narcos: Die Verfilmung des Lebens von Pablo Escobar. 1a Qualität.

- Kevin can wait: Wer King of Queens mochte, wird sich in dieser Serie mit Kevin James wieder finden. Alle anderen sollten der Serie fernbleiben.


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6160
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#24  Beitragvon Chris Sabion » Fr 21 Apr, 2017 18:52

Taboo steht demnächst auf der Liste.

Nach Iron Fist musste ich mir erst mal wieder beide Staffeln Daredevil geben...der ist einfach zu gut.

Mal sehen, vielleicht ist auch irgendwann mal wieder Stranger Things und Westworld dran  :catch:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13282
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Serien - Was Schaut Ihr?

Beitrag Nummer:#25  Beitragvon Vladch » Fr 21 Apr, 2017 19:01

Westworld habe ich auch noch nicht gesehen. Stranger things habe ich vergessen in die Liste einzutragen. Aktuell schaue ich mir The Grand Tour an. Das Clarkson Team at its best wie eh und je.


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6160
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Nächste

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron