Good old times ... (Doom3)

Ja, es gibt ihn wieder :ugly:

Good old times ... (Doom3)

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon OzZ-M3 » Mo 08 Okt, 2018 14:09

Ich hatte die letzten Tage als überlegt und dachte mir, wenn es Zeitlich machbar ist, dass man sich an einem Wochenende zusammen setzt und wieder eine Runde Doom 3 Online zockt? War ja in der Vergangenheit immer ziemlich witzig  :ulaugh:

Thema Server ist diesmal kein Thema, da mein Root diesmal kein VServer ist, sondern ein echter Hardware Server (nix virtualisiert). Einige meiner andere Games laufen da.

Also das wäre somit kein Thema. Teamspeak ist vorhanden - also gequatscht kann auch werden. Da ich es ja bis heute nicht geschafft habe, den PGL Boxring fertig zu bekommen, müssten wir uns mit den "normalen" Maps zufrieden geben  :ulaugh:

Was meint ihr?


Bild
OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 758
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen

Re: Good old times ... (Doom3)

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon C-Ro » Di 09 Okt, 2018 21:25

Geile Idee... müsste es nur installieren und ein für alle passendes Zeitfenster finden... :thumb:


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19480
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Good old times ... (Doom3)

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon OzZ-M3 » Mo 15 Okt, 2018 15:48

Sehr nice Alde  :ulaugh:

Zeitlich bin ich Gott sei dank Flexibel - ich kann mich da sicherlich ganz euch anpassen  :ugly:

Weil sich mal wieder so richtig die Köpp einhau´n das hätte einen gewissen Reitz  :usad:

Also an die anderen, sagt watt oder es klatscht.


Bild
OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 758
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen


Zurück zu Toberaum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron