Kreativ at work

Ja, es gibt ihn wieder :ugly:

Kreativ at work

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon OzZ-M3 » Mi 18 Mai, 2016 06:29

Da ich zur Zeit den "MEGA" Job habe, im Baucontainer zu sitzen und hier ab 16 Uhr eh tote Hose ist, dachte ich mir, ich werde kreativ und male was in Paint. Da der PC hier eig. kein Internet hat, läuft es über mein Handy als Hotspot  :catch:  Unnütze Info ich weiß, aber ich wollte es gesagt haben.


Die Kunst ist nun da xD 368er (keine Ahnung warum ich das gemalt habe!)
Bild

Am Wochenende und in der Nachtschicht arbeite ich an meinem LKW Game, welches ich in der CryEngine erstellen will. Hatte zuvor einen LKW gebaut, welcher sich leider übernehmen ließ, er sieht so aus (werd ihn dennoch fertig bauen und für das Game selbst baue ich gerade einen neuen LKW).

Während der ersten Stunden im Bau:
Bild

Bild

Der neue LKW sieht dann so aus:
Ist noch ein älteres Video, der neue LKW ist von der größe her besser ^^


Bild
OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 744
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen


Zurück zu Toberaum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron