Und deswegen ist Carmack ein Spinner sondergleichen.
Aber ich hab jetzt echt dat Gefühl, dass Du endlich mal gerafft hast, was ich sage, echt jetz Junge

Ersteindruck hin oder her...ich hab dat Dingen gestartet, dann hab ich gesehen dass die Texturen nachladen, dann hab ich dat fiese Schwein ins All gebeamt, echt ey.
So pack ich dat doch mit der Kneifzange net an, echt net.
DAS war mein Ersteindruck.
Den Rest des Spiels (bis Wellspring) habe ich nur getweakt gesehen, also quasi so, wie es hätte aussehen könnte, wenn Bethesda nicht scheiße wäre.
Jetzt lasse ich das Spiel wieder liegen, BIS Hi-Res Texturen vorliegen und ne 64bit exe bereitgestellt wird, mit welcher dann auch sämtliche Konsolenbefehle wieder funktionieren.
Punkt.
Ich sags nicht gerne, aber Rage wird wahrscheinlich genauso ein Nischenprodukt wie Brink, und genauso schnell wirds verschwinden und für 20 Euro bei amazon wieder auftauchen.
ES SEI DENN!
idsoftware besinnt sich auf seine alten Stärken und tritt sich selbst mal gehörig in den Hintern, und Bethesda in die fiese Schnauze, die riesige.
Die glauben doch tatsächlich die können sich alles erlauben.
Da stecken Millionen Spieler Millionen Euro in Hardware, damit Rage bei ihnen vernünftig laufen wird, und dann kommen die mit nem Spiel, welches aussieht wie Resident Evil 1 auf der PSOne...
Edit:
Aber schön zu sehen, dass sich doch User das Spiel gekauft haben...wenn jetzt noch jemand Bock hätte, eine RICHTIGE Rezension zu schreiben (richtig im Sinne von mehrere DINA4 Seiten, mit Bildern und und und), dann wär das echt astrein, wa?
Schade, dass knudel Rage nicht mehr erlebt hat
